air
Schichtcheffe
Themenstarter
Kadett LCD für Vectra (original Stecker verwenden)
Hi erstma alle zusammen!
habe einen LCD Tacho vom Kadett umgebaut für einen Vectra A.
Habe mir gedacht, da viele sich keinen basteln, weil man dann die original Stecker vom Vectra abzwicken muss, meinen extra für dieses Problem angefertigten Schaltplan zu zeichnen und ihn hier zu veröffentlichen.
Benötigt wird fürs Elektrische
- Lötkolben
- Lötzinn
- Flachbandkabel von z.b. altem Rechner (lässt sich besser verarbeiten als normale Leitungen)
- Schere oder Messer (um von der Leiterplastik das Kunstoff runter zu kratzen um an die Kupferschicht zu kommen)
und dann könnt ihr mit Hilfe des Schaltplanes und des Belegungsplanes (für direkt Verbinungen) euch ans Werk machen
>>>Schaltplan<<<
>>>Belegunsplan bzw.direkt Verbindungen<<<
Umbau auf eigene Gefahr!!!
bei mir hat ja aber alles funktioniert
Bei Fragen oder Unverständlichkeiten einfach schreiben
PS: Habe VectraGirl zur liebe mehrere Informationen herausgenommen
Hi erstma alle zusammen!
habe einen LCD Tacho vom Kadett umgebaut für einen Vectra A.
Habe mir gedacht, da viele sich keinen basteln, weil man dann die original Stecker vom Vectra abzwicken muss, meinen extra für dieses Problem angefertigten Schaltplan zu zeichnen und ihn hier zu veröffentlichen.
Benötigt wird fürs Elektrische
- Lötkolben
- Lötzinn
- Flachbandkabel von z.b. altem Rechner (lässt sich besser verarbeiten als normale Leitungen)
- Schere oder Messer (um von der Leiterplastik das Kunstoff runter zu kratzen um an die Kupferschicht zu kommen)
und dann könnt ihr mit Hilfe des Schaltplanes und des Belegungsplanes (für direkt Verbinungen) euch ans Werk machen
>>>Schaltplan<<<
>>>Belegunsplan bzw.direkt Verbindungen<<<
Umbau auf eigene Gefahr!!!
bei mir hat ja aber alles funktioniert
Bei Fragen oder Unverständlichkeiten einfach schreiben
PS: Habe VectraGirl zur liebe mehrere Informationen herausgenommen
Zuletzt bearbeitet: