Diskutiere Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt neue birnen drin und auf carbon umgebaut standort wäre 90762 Fürth versand ist aber auch kein problem preis ist 100€ vb inkl. versand
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile
c20let
Lichtmaschine gebraucht, 25€
Servopumpe gebraucht, 25€
original Schwungscheibe mit...
Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi .
hab mal ne frage.
und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand)
was muss ich da alles...
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile
c20let
Lichtmaschine gebraucht, 25€
Servopumpe gebraucht, 25€
original Schwungscheibe mit...
Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi .
hab mal ne frage.
und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand)
was muss ich da alles...