Zitat von vectraschlumpf
Das muß schon irgendwie gehen, es tauscht ja nicht jeder gleich das A - Brett mit aus, wenn ein neuer Innenkabelbaum verpflanzt wird.
So sehe ich das auch. Es kann ja sein, das der originale KB ausgetauscht gehört (abgesehen jetzt von unserem Umbau), weil dieser ne Macke hat und deshalb glaube ich kaum, dass in ner Werkstatt das Armaturenbrett runtergeschraubt wird (nicht jeder macht sich das selbst und ist somit vom FOH abhängig), um diesen auszutauschen.
Arme eine Primaballerina hab ich natürlich auch nicht
. Aber es funktioniert auch mit Metzgerhänden (welcher Mechaniker bzw Mann hat schon die zarten Händchen eine Frau).
Also insgesamt sinds fünf Torxschrauben: eine sitzt in der Nähe des SiKas (links davon, etwa in Höhe der SiKa-Deckels), eine links auf dem Armaturenbrett (unterm Hochtöner), eine in der Mitte (da mußt mit nem Schrauberzieher die kleine Abdeckung lösen, dann sieht man schon die Schraube), eine rechts unterm Hochtöner, und die letzte neben der rechten Wand (in gleicher Höhe wie die erste). Wenn es mich nicht täuscht, mußt du dazu das Handschuhfach rausnehmen, dann kommst auch an diese Schraube).
Aber wie gesagt, wart noch etwas ab, was die anderen meinen, denn es gibt sicherlich einen "Trick". Eventuell einen besseren Ratschlag als meinen.
Hoffe, dass ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte.
Gruß, Tommy