K&N Performance 57i Luftfilter
Diskutiere K&N Performance 57i Luftfilter im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute,
ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich.
Abholung ist natürlich auch...
pacodtm71
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich.
Abholung ist natürlich auch möglich entweder 97225 oder 97705.
Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Bis denne
LG Paco
Thema:
K&N Performance 57i Luftfilter
VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2
Das Ding hat Hammer Sound!!
Und war nur 50km lang verbaut!!
Es ist alles dabei was ihr...
K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde,
habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0: Hi,
ich hab hier ein neues, unverbautes K&N 57i Performance Kit in OVP zu verkaufen. Hab es nur geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen.
Hat ne...
Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0: Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein...
Mit Teile-Gutachten für:
# Opel Vectra B...
VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2
Das Ding hat Hammer Sound!!
Und war nur 50km lang verbaut!!
Es ist alles dabei was ihr...
K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde,
habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0: Hi,
ich hab hier ein neues, unverbautes K&N 57i Performance Kit in OVP zu verkaufen. Hab es nur geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen.
Hat ne...
Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0: Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein...
Mit Teile-Gutachten für:
# Opel Vectra B...