K&N Luftfilter für Vectra A

Diskutiere K&N Luftfilter für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Dortmund
Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr.

er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig.

Da er aber nicht in den luftfilterkasten vom b vecci passt brauch ich ihn einfach nicht mehr ich habe mir sagen lassen das er in alle modelle passt auch calibra und astra f aber in einem vecci a auf jeden fall.

preislich lag der filter bei rund 86 euronen vb. hier 50 versand kommt da natürlich noch drauf.

lg sanido
 
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Dortmund
*und wieder push*
 
Thema:

K&N Luftfilter für Vectra A

K&N Luftfilter für Vectra A - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

    Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter

    ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter: Hallo Leute, hab mir letztes Jahr nen K&N 57i performance kit gekauft und immer noch nicht eingebaut. Jetzt wos soweit ist, seh ich das keine ABE...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

    Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • K&n 57i Luftfilter für cd?

    K&n 57i Luftfilter für cd?: Hallo ich bin neu hier weiß deshalb nicht ob es das thema hier rein gehört deshalb bitte ich um verständniss also meine frage ich fahre nen...
  • K&n 57i Luftfilter für cd? - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

    Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter

    ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter: Hallo Leute, hab mir letztes Jahr nen K&N 57i performance kit gekauft und immer noch nicht eingebaut. Jetzt wos soweit ist, seh ich das keine ABE...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

    Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • K&n 57i Luftfilter für cd?

    K&n 57i Luftfilter für cd?: Hallo ich bin neu hier weiß deshalb nicht ob es das thema hier rein gehört deshalb bitte ich um verständniss also meine frage ich fahre nen...
  • Oben