Diskutiere JVC rahmen kompatibel ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe hier einen JVC KD-LX30R chameleon, jedoch ohne rahmen ? woher bekomme ich den rahmen her oder sind rahmen von anderen jvc radios auch...
habe hier einen JVC KD-LX30R chameleon, jedoch ohne rahmen ? woher bekomme ich den rahmen her oder sind rahmen von anderen jvc radios auch kompatibel ?
welchen Rahmen meinst du? den Einbaurahmen aus Metal der ins Auto kommt.. da gibts im Zubehörhandel Universalrahmen... die passen meistens bei jedem Radio..
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen,
Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
JVC rahmen passt nicht: will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio...
Enbau JVC KD-DV6202: Hallo, alle miteinander.
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio + Interface.
Nun habe ich schon einmal geschaut, was Ihr so für Tips...
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen,
Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
JVC rahmen passt nicht: will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio...
Enbau JVC KD-DV6202: Hallo, alle miteinander.
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio + Interface.
Nun habe ich schon einmal geschaut, was Ihr so für Tips...