JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

Diskutiere JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio...
T

torty114

Gast
Hallo,

ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio mit MP3-Wiedergabe haben. Nach einigem suchen bin ich auf das JVC KD-SH1000 gestoßen. Liegt preislich im Rahmen, sieht nicht so schlecht aus, kann MP3, hat USB und einen SD-Kartenslot. Und kann angeblich an die Lenkradfernbedienung angeschlossen werden.
Ich hab aber bis jetzt nirgendwo Infos gefunden ob das Radio auch das Orginal Opeldisplay ansteuern kann.
Hat jemand Erfahrung mit dem Radio, oder anderen JVC Radios? Geht das mit Display und LFB, und wenn ja, wie gut?

Oder gibt es alternative Radios die Display und LFB benutzen, mit MP3 und USB, Kartenslot wäre nicht ganz so wichtig.
Preis bis max 300€, +Adapter.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

S

STH

Foren As
Also auch wenn ich net unbedingt Blaupunkt liebhaber bin funktioniert das dort mit Display+Fb sehr gut.

Keine Ahnung ob es bei JVC auch passende Adapter fürs Display gibt.

murry666

murry666

Routinier
moinsn,
hab das jvc avx 1 drin und eins kann ich dir sagen, display ansteuerung- forget it!

funzt nur lenkradfernbediehnung, display bleibt blank dabei.

preise für das interface kabel liegen bei 50€-150€ (orgi.jvc kabel X( )

bei egay werden die interface ab und an mal angeboten.

ansonsten wenn du den vollen display ausnutzen möchtest, dann eher nen blaupunkt oder kenwood radio anschaffen.

glaub es gibt auch kenwoods mit usb slot :O

T

torty114

Gast
murry666 schrieb:
moinsn,
hab das jvc avx 1 drin und eins kann ich dir sagen, display ansteuerung- forget it!

ansonsten wenn du den vollen display ausnutzen möchtest, dann eher nen blaupunkt oder kenwood radio anschaffen.

glaub es gibt auch kenwoods mit usb slot :O
Ok, danke für die Info. Dann wohl doch eher das Kenwood KDC-W7534U oder 6534, Blaupunkt hat leider nix passendes, was auch das Display ansteuert.

Gruß

Thema:

JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Oben