E
Enomeniepatres
Gast
JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2
Hey,
habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann doch verkauft werden. Dazu auch gleich noch andere Sachen....
Artikel:
Radio JVC
1x JVC KD-G721 silber. Radio ist 100% ok, inkl. allen Kabel komplett unverändert. Der einzige Mangel ist ein kleiner Kratzer am Rahmen.
Preis im September 2006 war 124€ + Versand. Garantie ist natürlich noch drauf.
Verkaufpreis: 95€
Versand: 7,00€ per DHL versichert
Verkauft an Irmscher96 am 15.5.2007 um 18.45Uhr
Lenkradfernbedienung:
JVC Lenkradfernebedienung, für das JVC KD-G721. Kabel wurden durchtrennt und mit Klemmen sicher und fest verbunden, da ich ein Remotekabel einbauen musste. Fernebedienung 100% ok.
Ohne Rechnung! Preis im September 2006 war 65€ inkl. Versand
Verkaufspreis: 35€
Versand: wahlweise versichert oder unversichert
Enschalldämpfer
Habe noch ein Endschalldämpfer für den Vectra B bis Baujahr 1999 vorfacelift. Er war an meinem Wagen verbaut, wurde ersetz druch AUspuffanlage. Die Jungs von PitStop sagten mit er wäre wie neu sieht auch super aus. Der Auspuff war ca. 1,5 Jahre verbaut, kein Rost. Inkl. einer Aufpuffblende, sieht etwas schicker aus.
Verkaufpreis: 45€
Versand: am liebsten Selbstabholung
Windows XP Pro SP2 original Verpackt
Habe noch ein originale Windows XP Pro inkl. SP2 liegen, ist original Verpackt, wurde nie verwendet. Inkl. allem Zubehör, Key, HoloCD und kleines Handbuch.... Aller original eingeschweist und ungeöffnet.
Neupreis war vor ca. 1 Monat 145€ im Fachladen, im Internet ca. 135€ + Versand.
Verkaufpreis: 100€
Versand: Wahlweise je nach wunsch
Das war es erstmal.
Bilder kann ich gerne reinsetzten, aber muss erst ne Digicam besorgen.
Angebot soll nicht so lange gehen, brauche das Geld.
Preise sind fair und brachen denke ich mal keine Verhandlung, mache gerne Kombipaket Preise, falls jemand noch Computerteile oder sonstiges braucht, komme da recht gut und günstig dran.
PS2 Zubehör habe ich auch noch, andere Kleinigkeiten hab ich auch noch leigen, stelle ich bei Gelegenheit mal rein.
Ich suche:
- Ledertürpappen
- CID
- NCDR 1100 oder 1500
- Rieger Heckansatz
- Rieger Frontspoilerlippe
- Seitenschweller schöne nicht aus GFK
falls das jemand hat bitte mal Preise und nen angnehmes Angebot dazu....
MFG
Enomenie
Hey,
habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann doch verkauft werden. Dazu auch gleich noch andere Sachen....
Artikel:
Radio JVC
1x JVC KD-G721 silber. Radio ist 100% ok, inkl. allen Kabel komplett unverändert. Der einzige Mangel ist ein kleiner Kratzer am Rahmen.
Preis im September 2006 war 124€ + Versand. Garantie ist natürlich noch drauf.
Verkaufpreis: 95€
Versand: 7,00€ per DHL versichert
Lenkradfernbedienung:
JVC Lenkradfernebedienung, für das JVC KD-G721. Kabel wurden durchtrennt und mit Klemmen sicher und fest verbunden, da ich ein Remotekabel einbauen musste. Fernebedienung 100% ok.
Ohne Rechnung! Preis im September 2006 war 65€ inkl. Versand
Verkaufspreis: 35€
Versand: wahlweise versichert oder unversichert
Enschalldämpfer
Habe noch ein Endschalldämpfer für den Vectra B bis Baujahr 1999 vorfacelift. Er war an meinem Wagen verbaut, wurde ersetz druch AUspuffanlage. Die Jungs von PitStop sagten mit er wäre wie neu sieht auch super aus. Der Auspuff war ca. 1,5 Jahre verbaut, kein Rost. Inkl. einer Aufpuffblende, sieht etwas schicker aus.
Verkaufpreis: 45€
Versand: am liebsten Selbstabholung
Windows XP Pro SP2 original Verpackt
Habe noch ein originale Windows XP Pro inkl. SP2 liegen, ist original Verpackt, wurde nie verwendet. Inkl. allem Zubehör, Key, HoloCD und kleines Handbuch.... Aller original eingeschweist und ungeöffnet.
Neupreis war vor ca. 1 Monat 145€ im Fachladen, im Internet ca. 135€ + Versand.
Verkaufpreis: 100€
Versand: Wahlweise je nach wunsch
Das war es erstmal.
Bilder kann ich gerne reinsetzten, aber muss erst ne Digicam besorgen.
Angebot soll nicht so lange gehen, brauche das Geld.
Preise sind fair und brachen denke ich mal keine Verhandlung, mache gerne Kombipaket Preise, falls jemand noch Computerteile oder sonstiges braucht, komme da recht gut und günstig dran.
PS2 Zubehör habe ich auch noch, andere Kleinigkeiten hab ich auch noch leigen, stelle ich bei Gelegenheit mal rein.
Ich suche:
- Ledertürpappen
- CID
- NCDR 1100 oder 1500
- Rieger Heckansatz
- Rieger Frontspoilerlippe
- Seitenschweller schöne nicht aus GFK
falls das jemand hat bitte mal Preise und nen angnehmes Angebot dazu....
MFG
Enomenie
Zuletzt bearbeitet: