JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

Diskutiere JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2 Hey, habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann...
E

Enomeniepatres

Gast
JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2

Hey,

habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann doch verkauft werden. Dazu auch gleich noch andere Sachen....

Artikel:
Radio JVC
1x JVC KD-G721 silber. Radio ist 100% ok, inkl. allen Kabel komplett unverändert. Der einzige Mangel ist ein kleiner Kratzer am Rahmen.
Preis im September 2006 war 124€ + Versand. Garantie ist natürlich noch drauf.
Verkaufpreis: 95€
Versand: 7,00€ per DHL versichert

Verkauft an Irmscher96 am 15.5.2007 um 18.45Uhr

Lenkradfernbedienung:
JVC Lenkradfernebedienung, für das JVC KD-G721. Kabel wurden durchtrennt und mit Klemmen sicher und fest verbunden, da ich ein Remotekabel einbauen musste. Fernebedienung 100% ok.
Ohne Rechnung! Preis im September 2006 war 65€ inkl. Versand
Verkaufspreis: 35€
Versand: wahlweise versichert oder unversichert

Verkauft an Irmscher96 am 15.5.2007 um 18.45Uhr

Enschalldämpfer
Habe noch ein Endschalldämpfer für den Vectra B bis Baujahr 1999 vorfacelift. Er war an meinem Wagen verbaut, wurde ersetz druch AUspuffanlage. Die Jungs von PitStop sagten mit er wäre wie neu sieht auch super aus. Der Auspuff war ca. 1,5 Jahre verbaut, kein Rost. Inkl. einer Aufpuffblende, sieht etwas schicker aus.
Verkaufpreis: 45€
Versand: am liebsten Selbstabholung

Windows XP Pro SP2 original Verpackt
Habe noch ein originale Windows XP Pro inkl. SP2 liegen, ist original Verpackt, wurde nie verwendet. Inkl. allem Zubehör, Key, HoloCD und kleines Handbuch.... Aller original eingeschweist und ungeöffnet.
Neupreis war vor ca. 1 Monat 145€ im Fachladen, im Internet ca. 135€ + Versand.
Verkaufpreis: 100€
Versand: Wahlweise je nach wunsch

Das war es erstmal.
Bilder kann ich gerne reinsetzten, aber muss erst ne Digicam besorgen.
Angebot soll nicht so lange gehen, brauche das Geld.
Preise sind fair und brachen denke ich mal keine Verhandlung, mache gerne Kombipaket Preise, falls jemand noch Computerteile oder sonstiges braucht, komme da recht gut und günstig dran.
PS2 Zubehör habe ich auch noch, andere Kleinigkeiten hab ich auch noch leigen, stelle ich bei Gelegenheit mal rein.

Ich suche:
- Ledertürpappen
- CID
- NCDR 1100 oder 1500
- Rieger Heckansatz
- Rieger Frontspoilerlippe
- Seitenschweller schöne nicht aus GFK
falls das jemand hat bitte mal Preise und nen angnehmes Angebot dazu....

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das Radio hat ja einen USB-Anschluss, liest es auch von USB-Sticks oder nur von MP3-Playern?

murry666

murry666

Routinier
Das Radio hat ja einen USB-Anschluss, liest es auch von USB-Sticks oder nur von MP3-Playern?
ja hate es, und macht es ohne probs.

hab den g722 im astra und bin sehr zufrieden damit. is sogar besser als das kenwood usb radio.

kannst auch nen ipot uber das usb laufen lassen.

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

kann Murry nur bestätigen, hat USB Anschluss vorne, ließt USB Sticks und MP3 Player, einwandfrei. Hatte von vielen Mp3 Player nur bei zwei Probleme da hat das Lesen ca. 10 Minuten gedauert.
Kannst auch ein Ipod anschließen, dazu brauchste dann aber das originale Interface von JVC sonst geht da nichts.

MFG
Enomenie

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ist das Radio nun gut? Ein Kumpel hat das KD-G 722, also das schwarze...

Wollte mir das silberne kaufen, auch mit Interface.

Ist das nun empfehlenswert bzw. sein Geld wert?

M

maniac1984

Mopedschrauber
Hallo!
Hab auch dieses Radio (siehe Signatur). Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Nimmt auch ohne Probleme meine 1 GB USB Stick an!!!
Hatte aus langeweile auch mal mein Sony Ericsson Handy mit dem Datenkabel dran gehangen (an den USB Anschluss) und selbst vom Handy konnte ich die Musik ohne Probleme abspielen....

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also ich kann das Radio wirklich nur empfehlen, super Klang, leist sogar stark verkratze CDs usw. Schau doch mal bei google.de nach testberichten, nicht ein schlechter dabei.

MFG
Enomenie

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Also nimmt USB-Sticks ohne Probleme an, dass ist gut.
Sogar Handy, nagut das ich auch Sony-Ericsson habe...Coole Sache.

Danke ihr habt mir sehr geholfen!

E

Enomeniepatres

Gast
Das es Handys erkennt weis ich nicht, habe ich nie probiert.....
Wie gesagt, wenn Ihr Erfahrungsberichte haben wollt, schaut mal bei google.de da sind hunderte Berichte von usern die das Radio getestet haben. Ist kein schlechter Beitrag dabei, das Radio ist wirklich TOP.
Wie gesagt, bei zwei USB MP3 Player hatte er mal Probleme, aber sonst nichts auffäliges.

Hat jemand interesse an dem netten Gerät?

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Willste das loswerden? Mit dem Adapter? Sag mal nen Kombipreis für beides zusammen incl. Versand...

E

Enomeniepatres

Gast
Na klar will ich das los werden, sonst hätte ich doch nicht in Marktplatz gestellt.
Spezialpreis für Dich:
130€ inkl. versicherten Versand über DHL Post für 7€ für Radio unkl. Kabel, Anleistung karton usw. wie neu und für das Lenkrad Interface dafür....
Das ist nen super Preis, das Ganze kostet im Laden ca. 170€ + Versand oder mehr

Brauchste vielleicht noch ein originales Windows XP Professional inkl. SP2 und Vista Upgrade?

MFG
Enomenie

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Denke dann kommen wir ins Geschäft, bedenke das nochmal bis heute Abend...
Aber nicht vorher verkaufen...

E

Enomeniepatres

Gast
OK, wird bis heute Abend ca. 20Uhr zurück gehalten.
Wenn Du es dann nicht haben willst gehts weiter....

Braucht niemand nen ESD?

C

Calima82

Gast
Hi ich hätte interesse an dem Auspuff ! Kannst du mir vielleicht mal bilder schicken !?

Mfg Chris

E

Enomeniepatres

Gast
AW: ESD Vectra B original 1,8liter

Hey,

ja gerne schicke dir Bilder, ist kein Problem. Heute abend werde ich Bilder schießen, stelle sie dann hier rein.
Notfalls kann ich den aber auch versenden ist nur sehr teuer.

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
E

Enomeniepatres

Gast
Habe eine paar Dinge auf der ersten Seite hinzugefügt.
-Windows XP Pro neu und original

E

Enomeniepatres

Gast
Ok den Rest machen wir per PN....
Dankeschön dafür...

es sind noch folgende Sachen zu haben:
- Windows XP Pro
- ESD original Vectra B

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

sory Bilder kommen morgen, habe erst morgen die Digicam....

Sonst niemand INteresse?

Windows XP Pro SP2 und ESD sind noch da

MFG
Enomenie

Thema:

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B: Hey, habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721. Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung...
  • Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!: Hey ho, habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen. Jetzt habe...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722

JVC KDC 821 oder KDC 721/722: Hey, habe jetzt endlich mal genug Geld um mir nen vernünftiges Radio zu kaufen. Schwanke zurzeit zwischen dem JVC KDC 821 und dem KDC 721/722! Wo...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B: Hey, habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721. Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung...
  • Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!: Hey ho, habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen. Jetzt habe...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722

JVC KDC 821 oder KDC 721/722: Hey, habe jetzt endlich mal genug Geld um mir nen vernünftiges Radio zu kaufen. Schwanke zurzeit zwischen dem JVC KDC 821 und dem KDC 721/722! Wo...
  • Oben