JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

Diskutiere JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721. Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721.
Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung davon.
Habe den Lenkradfernbedienungsadapter auch dabei wie schließe ich das alles an?
Wie mache ich das mir dem Display, dass das Datum dort angezeigt wird auch wenn ich das Radio an habe?
Brauche ich noch irgendwelche Adapter für das Radio?
Passen die standart Boxenkabel von den standart Boxen an das Radio?

Kann ich auch komplette Ordner auf den USB Stick packen und dann vom Ordner aus abspielen?

Wäre super wenn Ihr mir das so einfach wie möglich erklären könntet, bin wie gesagt leihe ^^

Danke schonmal im vorraus,

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Schindler

Schindler

Doppel-As
Hi,
also anschließen ist eigentlich kinderleicht:

1. Altes Radio raus
2. alter DIN-Schacht vom Radio raus
3. Schacht deines JVC-Radios rein
4. Alle Kabel anschließen
5. Radio einrasten lassen
6. Zierblende rauf und feddich

zum Boxenkabel: Du brauchst nur die beiden Steckverbinder deines neuen Radios mit den beiden Buchsen für Stromversorgung und Lautsprecher zu verbinden, kinderleicht.
Zum Adapter: Der muss an die dritte Buchse im Radioschacht und ans Radio angeschlossen werden.

zum USB-Stick: kannst komplette Ordner kopieren, funktioniert..

Das mit dem OPEL-Display kann ich nicht sagen, funktioniert auch nicht glaube ich...

E

Enomeniepatres

Gast
Und wie bekomme ich das alte CD Radio raus? Da sind so vier Löcher muss ich da was reinstecken oder wie?

E

Enomeniepatres

Gast
Soo Radio is drin und läuft soweit.
Nur es verliert leider die Einstellungen, da ich kein Dauer Plus dran geklemmt habe. An welches Kabel muss ich das denn dran machen?

Sry schon drei Beiträge hintereinander...

MFG
Enomenie

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
du musst am radiostecker das gelbe mit dem roten kabel tauschen,da bei opel dauer und schaltplus vertauscht sind

E

Enomeniepatres

Gast
Meinste an dem ISO Stecker muss ich das tauschen? Sind ja zwei ISOs an welchem denn genau?

MFG
Enomenie

Schindler

Schindler

Doppel-As
bei demkabelbaum vom radio kannste rot und gelb mittels stecker tauschen,ist von JVC schon so vorgefertigt,dass man rotin gelb und gelb in rot stecken kann...

E

Enomeniepatres

Gast
Ahh und ich habe mich schon gewundert wofür die Stecker sein sollen.
Danke jetzt klappt es , nun muss ich nurnoch das mit dem display hinbekommen, das da das Datum steht.

MFG
Enomenie

T

tomyc

Mitglied
datum wird angezeigt wenn radio aus und zündung an ist

E

Enomeniepatres

Gast
Ja das weis ich , aber sobald Radio an ist nicht mehr, des ist ja das Problem.
Werde da mal zum FOH fahren der soll das wieder aktivieren können.

MFG
Enomenie

Thema:

JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung: JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2 Hey, habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann...
  • Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!: Hey ho, habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen. Jetzt habe...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722

JVC KDC 821 oder KDC 721/722: Hey, habe jetzt endlich mal genug Geld um mir nen vernünftiges Radio zu kaufen. Schwanke zurzeit zwischen dem JVC KDC 821 und dem KDC 721/722! Wo...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung: JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2 Hey, habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann...
  • Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!: Hey ho, habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen. Jetzt habe...
  • JVC KDC 821 oder KDC 721/722

JVC KDC 821 oder KDC 721/722: Hey, habe jetzt endlich mal genug Geld um mir nen vernünftiges Radio zu kaufen. Schwanke zurzeit zwischen dem JVC KDC 821 und dem KDC 721/722! Wo...
  • Oben