jvc adapter lenkradfernbedienung

Diskutiere jvc adapter lenkradfernbedienung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe opelaner! hat manchmal jemand ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung günstig abzugeben, oder weiß jemand wo man das günstiger...
M

marry.rott

Gast
hallo liebe opelaner!

hat manchmal jemand ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung günstig abzugeben, oder weiß jemand wo man das günstiger als für 70 euro kriegt?

danke für eure antworten.

eure marry.rott

Thema:

jvc adapter lenkradfernbedienung

jvc adapter lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C JVC KW-AVX840 Adapter

JVC KW-AVX840 Adapter: Hey!! Boa ey, eigentlich dachte ich es ist einfach ein Radio in Autos mit CanBus zu basteln aber mit den ganzen Adaptern, Interfaces, Fakra...
  • Opel Vectra B JVC Radio aber Display mit ansteuern möglich?

JVC Radio aber Display mit ansteuern möglich?: Hallo an alle habe mir mein Traumradio JVC AVX77 geholt und nun meine frage: möchte im vectra b die lenkrad FB nutzen (dafür finde ich adapter)...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • Lenkradfernbedienung (adapter jvc)

Lenkradfernbedienung (adapter jvc): Hallo Vectra driver´s, :sun: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem...
  • Lenkradfernbedienung (adapter jvc) - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C JVC KW-AVX840 Adapter

JVC KW-AVX840 Adapter: Hey!! Boa ey, eigentlich dachte ich es ist einfach ein Radio in Autos mit CanBus zu basteln aber mit den ganzen Adaptern, Interfaces, Fakra...
  • Opel Vectra B JVC Radio aber Display mit ansteuern möglich?

JVC Radio aber Display mit ansteuern möglich?: Hallo an alle habe mir mein Traumradio JVC AVX77 geholt und nun meine frage: möchte im vectra b die lenkrad FB nutzen (dafür finde ich adapter)...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • Lenkradfernbedienung (adapter jvc)

Lenkradfernbedienung (adapter jvc): Hallo Vectra driver´s, :sun: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem...
  • Oben