Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite

Diskutiere Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So nachdem mein Letztes Thema ja zu gemacht wurde (warum auch immer) mach ich mal dies auf um euch weiter zu berichten was sich so getan hat 8)...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
So nachdem mein Letztes Thema ja zu gemacht wurde (warum auch immer) mach ich mal dies auf um euch weiter zu berichten was sich so getan hat 8)

http://www.vectra-forum.de/alles-an...ren-passt/18308-juhu-mein-sohn-sagt-opel.html

Das war das Erste Thema :-)

Sooo Also mitlerweile isser 2 jahre alt heut Geburtstag hehe

Er kann alle Opel Modelle Sagen unter anderem auch Opel Vectra *juhu Freu*

Ansonsten is er sehr Lustig drauf (nur Blödsinn) im Kopf hehe hat er bestimmt von der Mama *g*...

nun ma zu anderen Eltern wie is das bei euch eure kids au so Opel Verrückt ?

mfg. ingo

P.S. Bitte nicht Closed machen!!!

Velectra

Velectra

Gesperrt
AW: juhu mein Sohn sagt OPEL die zweite

juhu dragon
dann grüss mal deinen kleinen schön....
das ist schön das er auch schon vectra sagen kann.
Halt uns mal auf dem laufenden ;(

Hast mal ein bild von dem kleinen racker???

LG

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Klar hab ich Pics 8)8)

Anhänge

Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber

Na dann herzlichen Glückwunsch an Leon, alles Liebe und drück den kleinen Flitzer ma von mir!!!!!!

Velectra

Velectra

Gesperrt

der ist ja süss
na dann halt uns mal auf dem laufenden.
ml gucken was sein erstes auto wird :super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Bei den Namen deines Kleinen hättest du ihn mal besser die Seat reihe lernen lassen *duckwegrenn*:kaputt::kaputt::kaputt:

Aber ist doch Süß das er mit 2 Jahren schon alle Opelmodelle kennt

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Bei den Namen deines Kleinen hättest du ihn mal besser die Seat reihe lernen lassen *duckwegrenn*:kaputt::kaputt::kaputt:

Aber ist doch Süß das er mit 2 Jahren schon alle Opelmodelle kennt
*hinterherrenn* lol 8)8)8)

Hab ja immer schön mit ihm Geübt und irgentwann konnt er alle sagen :-)

VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied

Hier schraubt mein kleiner grad an seinem Bobbycar. Wenn ich oder mein Vater unter nem Auto von uns liegen muß der kleine auch immer mit drunter und gucken was wir da machen!:151:

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Hehe cool ein Mann ein Wort bekommst als Vid. :151::151:

K

Kays

Gast
Das Wort Opel gehört doch in jeden Wortschatz 8) Also Ingo du hast alles richtig gemacht...

gruß kays

Thema:

Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite

Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite - Ähnliche Themen

• Juhu,endlich gefunden

Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL

Juhu, mein Sohn sagt OPEL: Moin zusammen, Seit Gestern sagt mein Sohn (20 Monate alt ) endlich OPEL juhu wir als Eltern sind natürlich Stolz wie sau :super::super::super...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL - Ähnliche Themen

• Juhu,endlich gefunden

Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL

Juhu, mein Sohn sagt OPEL: Moin zusammen, Seit Gestern sagt mein Sohn (20 Monate alt ) endlich OPEL juhu wir als Eltern sind natürlich Stolz wie sau :super::super::super...
  • Oben