Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren, einfach suuuper...:)
Kurz zu den daten, ein 2006er, 2,2 L benziner, Automatik mit fast VA, echt ein tolles Ding!
Aber die ersten fragen, (werd mich auch bald über die Anleitung hermachen):
Wie fahre ich die automatik mit dem wenigsten Verschleiß?
Anrollen lassen, und dann erst behutsam Gas geben?
Bei jedem kurzen Stop auf N stellen, oder auf D lassen?
Was habt ihr an Durchschnitts-verbrauch? war jetzt nach 100 km bei 9 Liter,ist das ok?
Habt ihr Fahrwerk oder Federn getauscht? fährt so ja super, aber könnt vorne der optik her tiefer werden...
Oder so nette Gags wie Fenster automatisch auf mit der FB, oder die Coming-Home-Funktion, cool, muß ich nachher gleich ausprobieren, ob das wirklich geht!
Einzig schade, daß an den Türen keine Leuchten montiert sind, die bei geöffneter Tür angeht, war bei meinem B Vectra schon...
Würd mir gern hinter den inneren Türgriff rote LEDs reinbauen, die dann indirekt leuchten, wenn die tür aufgeht, so wie beim sktuellen astra, hat das jemand von euch?
mercy für eure meinungen!
Kurz zu den daten, ein 2006er, 2,2 L benziner, Automatik mit fast VA, echt ein tolles Ding!
Aber die ersten fragen, (werd mich auch bald über die Anleitung hermachen):
Wie fahre ich die automatik mit dem wenigsten Verschleiß?
Anrollen lassen, und dann erst behutsam Gas geben?
Bei jedem kurzen Stop auf N stellen, oder auf D lassen?
Was habt ihr an Durchschnitts-verbrauch? war jetzt nach 100 km bei 9 Liter,ist das ok?
Habt ihr Fahrwerk oder Federn getauscht? fährt so ja super, aber könnt vorne der optik her tiefer werden...
Oder so nette Gags wie Fenster automatisch auf mit der FB, oder die Coming-Home-Funktion, cool, muß ich nachher gleich ausprobieren, ob das wirklich geht!
Einzig schade, daß an den Türen keine Leuchten montiert sind, die bei geöffneter Tür angeht, war bei meinem B Vectra schon...
Würd mir gern hinter den inneren Türgriff rote LEDs reinbauen, die dann indirekt leuchten, wenn die tür aufgeht, so wie beim sktuellen astra, hat das jemand von euch?
mercy für eure meinungen!