JohnnyGTR
Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute,
oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht immer )
Da ich nun auch zeigen wollte was ich so an meinem schätzchen mache hab ich auch man nen Thread eröffnet.
Fangen wir mal an:
Auto ist ein Opel Vectra B Sport
leider aber BJ 2000, dh noch ohne Sport Exterior
Motor: X18XE1 115PS
Xenon, BC usw.
Aktueller Stand:
Zuerst habe ich eine recht gute Anlage verbaut,
-Alpine 9886R + PXA Prozessor
-Eton Pro 170 als FS
-Die Hochtöner in die A-Säulen eingefasst und beledert
-Clarion AMP
-MB Quart DSC 304
-Türen, Boden, Dach, Heckklappe und Kofferraumwanne mit Alubytul Extreme gedämmt
Dann hab ich alles mit nem Micro einmessen lassen und einstellen
Außen kam dann:
-bösen blick
-sportgrill
-jetex fortex gruppe A anlage
Dann hab ich mir felgen vom I500 gekauft, wie ich finde die einzigst schönen Felgen am Vectra B.
Da die felgen paar Macken haben und kratzer füller und lackier ich diese aber noch, farbe weiß ich noch nicht , wobei das gold echt scharf aussieht
nur mal drangehalten um zu sehen wie es aussehen wird
Ein irmscherspoiler ist auch schon vorhanden und wartet auf ein freies Wochenende zum lackieren usw.
Dann hab ich mich an den Innenraum gemacht,
Tacho, BC und Heizungsregler auf Blau/Rot umgebaut, sieht meiner Meinung ziemlich Hässlich aus, deswegen wird jetzt alles auf Weiß umgelötet.
Den Klimataster, Umluft usw sind schon Fertig.
Fehlt noch Tacho in weiß, BC in Rot und Rest in Weiß.
Da ich zwei Tage lang nichts zu tuhen hatte hab ich mir mal Folie besogt und den Innenraum bezogen!
Sieht meiner Meinung nach sehr Geil aus
Tacho wird noch bei zeiten bezogen und die Lenksäulen verkleidung :)
Was jetzt noch kommt ist ne I500 VFL Front(da diese Agressiver aussieht) oder eine Rieger Front, und nen I500 Heckansatz, sowie die Heckscheiben tönen lassen.
Nach und nach gibts dann wieder was neues von mir
Hoffe euch gefällts :)
mfg
oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht immer )
Da ich nun auch zeigen wollte was ich so an meinem schätzchen mache hab ich auch man nen Thread eröffnet.
Fangen wir mal an:
Auto ist ein Opel Vectra B Sport
leider aber BJ 2000, dh noch ohne Sport Exterior
Motor: X18XE1 115PS
Xenon, BC usw.
Aktueller Stand:
Zuerst habe ich eine recht gute Anlage verbaut,
-Alpine 9886R + PXA Prozessor
-Eton Pro 170 als FS
-Die Hochtöner in die A-Säulen eingefasst und beledert
-Clarion AMP
-MB Quart DSC 304
-Türen, Boden, Dach, Heckklappe und Kofferraumwanne mit Alubytul Extreme gedämmt
Dann hab ich alles mit nem Micro einmessen lassen und einstellen
Außen kam dann:
-bösen blick
-sportgrill
-jetex fortex gruppe A anlage
Dann hab ich mir felgen vom I500 gekauft, wie ich finde die einzigst schönen Felgen am Vectra B.
Da die felgen paar Macken haben und kratzer füller und lackier ich diese aber noch, farbe weiß ich noch nicht , wobei das gold echt scharf aussieht
nur mal drangehalten um zu sehen wie es aussehen wird
Ein irmscherspoiler ist auch schon vorhanden und wartet auf ein freies Wochenende zum lackieren usw.
Dann hab ich mich an den Innenraum gemacht,
Tacho, BC und Heizungsregler auf Blau/Rot umgebaut, sieht meiner Meinung ziemlich Hässlich aus, deswegen wird jetzt alles auf Weiß umgelötet.
Den Klimataster, Umluft usw sind schon Fertig.
Fehlt noch Tacho in weiß, BC in Rot und Rest in Weiß.
Da ich zwei Tage lang nichts zu tuhen hatte hab ich mir mal Folie besogt und den Innenraum bezogen!
Sieht meiner Meinung nach sehr Geil aus
Tacho wird noch bei zeiten bezogen und die Lenksäulen verkleidung :)
Was jetzt noch kommt ist ne I500 VFL Front(da diese Agressiver aussieht) oder eine Rieger Front, und nen I500 Heckansatz, sowie die Heckscheiben tönen lassen.
Nach und nach gibts dann wieder was neues von mir
Hoffe euch gefällts :)
mfg