Pwnzer
Routinier
Themenstarter
Mahlzeit :)
Bin frisch in der Community und wollt mich daher mal vorstellen.
Bin Peter, 19 Jahre und komm' aus Wolfen im Landkreis Bitterfeld. Hatte vor meinem Vectra A 2000, den ich heut geholt hab 'nen Kadett E mit einigen Umbauten, wurde mir aber durch Rost und den 1.4er Motor aber einfach zu nervig.
Nachdem ich die Suche nach 'nem c20xe Schlachtwagen aufgegeben hab und mich entschlossen hatte gänzlich auf ein Fahrzeug mit eben dem Motor umzusteigen, blieb mir neben dem Calibra mit seinem Proll Image ja eigentlich nur ein guter Opel. :) Also ab nach Göttingen und geholt...
Und so schaut er in der heimischen Einfahrt aus.
Gemacht ist bisher:
- 70er Weitec Federn
- Koni Gelb, härteverstellbar
- 16x9 Alus mit 215er Toyos
- Irmscher Heckspoiler
- Jetex/Fortex Komplettanlage
- Victor Sportlenkrad (hab das ausm Kaddi grad reingepflanzt)
Geplant ist noch:
- dezenter Hifi Ausbau
- Lackierung
- Scheiben hinten Tönen
- Alles etwas auffrischen und restaurieren
- Schlauch für den K&N Bauen und den Anständig nach vorn verlegen (bekommt noch viel zu viel heiße Luft, blöder Vorbesitzer )
- evtl. Lexmaul RAM
- evtl. Klarglasrücklicher + Angel Eyes (da bin ich mir aber nich sicher, ob das nich dämlich wirkt)
Ansonsten gehts halt die nächsten Tage erstmal an Sachen wie Ölwechsel, Zahnriemen, Zündkerzen, Bremsen usw. usw.
Hoffe hier im Forum kann ich paar Tipps aufschnappen und auch mal das ein oder andre erleben.
MfG
Bin frisch in der Community und wollt mich daher mal vorstellen.
Bin Peter, 19 Jahre und komm' aus Wolfen im Landkreis Bitterfeld. Hatte vor meinem Vectra A 2000, den ich heut geholt hab 'nen Kadett E mit einigen Umbauten, wurde mir aber durch Rost und den 1.4er Motor aber einfach zu nervig.
Nachdem ich die Suche nach 'nem c20xe Schlachtwagen aufgegeben hab und mich entschlossen hatte gänzlich auf ein Fahrzeug mit eben dem Motor umzusteigen, blieb mir neben dem Calibra mit seinem Proll Image ja eigentlich nur ein guter Opel. :) Also ab nach Göttingen und geholt...
Und so schaut er in der heimischen Einfahrt aus.
Gemacht ist bisher:
- 70er Weitec Federn
- Koni Gelb, härteverstellbar
- 16x9 Alus mit 215er Toyos
- Irmscher Heckspoiler
- Jetex/Fortex Komplettanlage
- Victor Sportlenkrad (hab das ausm Kaddi grad reingepflanzt)
Geplant ist noch:
- dezenter Hifi Ausbau
- Lackierung
- Scheiben hinten Tönen
- Alles etwas auffrischen und restaurieren
- Schlauch für den K&N Bauen und den Anständig nach vorn verlegen (bekommt noch viel zu viel heiße Luft, blöder Vorbesitzer )
- evtl. Lexmaul RAM
- evtl. Klarglasrücklicher + Angel Eyes (da bin ich mir aber nich sicher, ob das nich dämlich wirkt)
Ansonsten gehts halt die nächsten Tage erstmal an Sachen wie Ölwechsel, Zahnriemen, Zündkerzen, Bremsen usw. usw.
Hoffe hier im Forum kann ich paar Tipps aufschnappen und auch mal das ein oder andre erleben.
MfG