Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Diskutiere Jetex Fortex Gruppe A Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen?

Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu haben.

Für 360€ inkl. Versand ne komplett Edelstahlanlage mit ABE ist eig. schon ein schnäppchen oder?

Kommt jemand noch günstiger an Edelstahl Gruppe A Anlagen?

Motor hat ich einen X18XE1

:151:
mfg

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Von Jetex Fortex werden dir hier viele positiv berichten.

Verweise dich auch gerne auf die Suche, da es zählige Themen zum Auspuff, und Herstellern von Anlagen gibt.
Sowie Erfahrungsberichten

Stichworte:

Jetex Fortex
Friedrich Motorsport
Bastuck

Viele Grüße
Maik

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
So mal nen Update!

Anlage am 13.01. bestellt heute angekommen!

Aufgemacht und erstmal:O

An den Endrohren zwei Dellen, im ESD eine dicke Delle und die EG-Betriebserlaubnis auf Französisch und aus Luxemburg!

Außerdem steht beim Vectra B leider nicht mein Motor bei, der X18XE1,
jedoch steht dieser bei Astra und Zafira bei, heißt es die EG Betriebserlaubnis zählt für mich doch oder bekomme ich schwierigkeiten mit der Polizei wenn die mich dann anhalten?

Hier die Bilder:

Sind solche beschädingungen "normal"?
Wie verhält sich das jetzt mit der EG-Erlaubnis?

mfg:bowdown:

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey ho,

kenne mich zwar mit Gruppe A-nlagen nicht aus aber das sieht für mich nicht normal aus, da wurde beim versand was drauf geworfen oder halt schon in der Firma beschädigt.

würde ich sofort zurückschicken!

mfg

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
würd ich mir mit Sicherheit nicht gefallen lassen.

Sofort die Fotos per mail zum Verkäufer senden und morgen anrufen, kost ja alles Geld und da will man sich nichts verbeultes...

und das mit dem falschen ABEs passiert leider auch viel zu oft, entweder garnicht mitgesendet, oder die falsche, kann ich dir ein Lied davon singen!

MfG
VectraX16SZ

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
So nochmal ein Update!

Schuld an den Dellen ist UPS, ich habe dort angerufen und ALLE Pakete die dieser Fahrer auf dieser Tour ausgeliefert hat wurden bemängelt -> abmahnung für den Fahrer!

Zu Jetex Fortex:

Support ist 1A besser gehts kaum, neue Auspuffanlage wird schon geschweißt und ist ende nächster woche da

Die EG-Betriebserlauniss wird abgeändert und mir zugeschickt :) :151::151:

mfg

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
So wollte nun mal hier updaten!

Einbau war unkompliziert und hat Spaß gemacht :151:

Verarbeitung ist super kann man echt nicht meckern, im vergleich zu Friedrich Motorsport ist das echt erste Sahne:bowdown:

Und zum Sound kann man bis jetzt nicht grade viel sagen, 350 Km erstmal gefahren, da warten wir mal bis ich die 3.000Km geknackt hab;)

Aber hört einfach selber:

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
da hast du nen super kauf gemacht. die sind echt gut die jetex anlagen. ahbe bei mir auch drunter.

habe die aus dem i-net gebraucht gekauft war 1 jahr verbaut. sah noch echt toll aus. musste halt bissel sauber machen. keine beulen oder macken. habe für die komplette anlage inklu. versand 125euronen bezahlt. fand den preis echt hammer und unter meinem v6 hört sich die anlage echt geil an. wenn ich da drauflatsche schreit die mich richtig an.

ähm ja zu der tüv sache. bei mir ist nen e prüfzeichen drauf. da war keine abe bei. habe dann vorher beim tüv angerufen und die haben zu mir gesagt wenn da ein sichtbares e prüfzeichen drauf ist brauche ich keine abe oder eintragung zu machen. also gleich mal gekauft. und drunter gebaut. hat auch super spaß gemacht. brauchte halt nur noch dickere schellen weil die kleinen halt nicht passen. die schellen waren bei uns im zubehörhandel recht günstig. fertig wars und hat nen super sound.

gruß hendrik

Thema:

Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

• [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • jetex fortex gruppe A - Ähnliche Themen

• [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Oben