[Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel
Diskutiere Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Hallo!
Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
Frisco2.0
Foren As
Themenstarter
Hallo!
Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik Z16XE!?
Habe bisher nur bei Opel 8-Ventilern diesen gewechselt, habe aber Respekt vor dem 16-Ventiler...
Mir fehlt auch das Sonderwerkzeug...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte?
Gruß
Euer Frisco
Thema:
Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute,
nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?: Hey,
Suche jemanden der meine Schalter blau beleuchtet.
Am besten wäre es natürlich aus dem Raum BS damit ich sie sofort wieder habe :)
Wenn...
Kommt jemand aus dem Raum Idar-Oberstein: Hallo kommt jemand aus dem Raum Idar-Oberstein. Suche nette Leute zum treffen die Opelfreunde sind. Grillen, gemeinsame Ausflüge bzw einen...
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute,
nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?: Hey,
Suche jemanden der meine Schalter blau beleuchtet.
Am besten wäre es natürlich aus dem Raum BS damit ich sie sofort wieder habe :)
Wenn...
Kommt jemand aus dem Raum Idar-Oberstein: Hallo kommt jemand aus dem Raum Idar-Oberstein. Suche nette Leute zum treffen die Opelfreunde sind. Grillen, gemeinsame Ausflüge bzw einen...