Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!
Diskutiere Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist...
Mirac1991
Tripel-As
Themenstarter
Hallo,
habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist.
Preisliche wäre meine Vorstellung 400 € VHB aber ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen.
Standort ist: 32049 Herford nähe Bielefeld
Auf Wunsch kann ich auch gerne Bilder zusenden.
Gruß
Mirac
Thema:
Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen!
Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle,
in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen
Diese stammt aus einem...
Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho,
in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen.
Da es ja im...
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen!
Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle,
in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen
Diese stammt aus einem...
Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho,
in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen.
Da es ja im...