Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile
Diskutiere Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,
versteigere diverese Autoteile vom c20xe, c20let über x16xel und Teile vom Astra bis hin zum Vectra
eBay Verkäufer: jungle jonny...
bullet
Mitglied
Themenstarter
Thema:
Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile
Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
Frage zur Menge des Kühlwassers: Hallo liebe Forengemeinde,
ich - als absolute Auto-Laie - habe mich die Tage mal ein wenig über das Kühlwasser im Vecci belesen. Der Grund: Mein...
x18xe öl mengen sensor in der ölwanne: Moin Leute hab da mal eine Frage...
Ich habe bei meinem vectra b x18xe am we den motor getauscht
Non habe ich das Kabel für den ölsensor an der...
Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH: Hi!
Hab heut unseren Vectra aus der Werkstatt (Opel) geholt mit dem Auftrag Bremsfüssigkeit,Dieselfilter und alle Injektorstecker zu tauschen...
Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo,
will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an.
unter anderem
-kompl. Lederausstattung, nicht...
Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
Frage zur Menge des Kühlwassers: Hallo liebe Forengemeinde,
ich - als absolute Auto-Laie - habe mich die Tage mal ein wenig über das Kühlwasser im Vecci belesen. Der Grund: Mein...
x18xe öl mengen sensor in der ölwanne: Moin Leute hab da mal eine Frage...
Ich habe bei meinem vectra b x18xe am we den motor getauscht
Non habe ich das Kabel für den ölsensor an der...
Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH: Hi!
Hab heut unseren Vectra aus der Werkstatt (Opel) geholt mit dem Auftrag Bremsfüssigkeit,Dieselfilter und alle Injektorstecker zu tauschen...
Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo,
will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an.
unter anderem
-kompl. Lederausstattung, nicht...