Ist euch sowas schon mal passiert?

Diskutiere Ist euch sowas schon mal passiert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; MH ihr kennt doch alle wenns im radio heisst: "vorsicht eilmeldung: auf der A blablub von heilbronn richtung würzburg befinden sich AUSPUFFTEILE...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
MH ihr kennt doch alle wenns im radio heisst:

"vorsicht eilmeldung: auf der A blablub von heilbronn richtung würzburg befinden sich AUSPUFFTEILE auf der fahrbahn" 8)

meine story dazu:
gestern sind wir auf der bahn in o.g. richtung auf einen geburtstag unterwegs gewesen, wollt die bastuck mal freibrennen (2 fliegen, 1 klappe) . so nach 40 km bei 220!! musst ich runterbremsen weil vor mir n langsamer und hinter mir einer angeschossen kam... ich brems also runter, glotz in den rückspiegel seh das auto anrauschen... hab dann bemerkt dass der auf einmal auf meine geschwindigkeit runterbremst und in halber höhe zu mir das tempo hält... denk mir noch: "will der mich verärgern oder nur anscheissen" 8) dann issa doch laaaaaaaangsam an mir vorbei seh die frau am steuer wie sie da IRGENDWAS am beifahrersitz rumwurstelt hab gedacht die kruschtelt in der handtasche bisn kolleg neben mir meint: EY die zeigt auf dein auto irgendwas is da hinten. mir also auf 120 runtergebremst 8) und ersmal nächsten parkplatz angesteuert. ums auto rumgeschlichen hah da hing er hatte sich mein puffer ab VSD komplett aus den gummihalterungen gelöst (wahrscheinlich wegen der vibrationen) und hing NUR NOCH an nem kabelbinder am ESD den mein lackierer angebracht hatte damit der endtopf ned am ansatz hinten hin und her schlenkert :D.

ja end vom lied: abfahrt osterburken raus und dann JEDEN parkplatz angehalten ausgestiegen und gummis hinten (nur am esd) neu fixiert bzw auf die haltenasen aufgeschoben, zurück nach Heilbronn und dann den wage gewechselt :D (neues fzg war natürlich au n vectra b B) )

werd das auto heute beim FOH abstellen. bin mal gespannt wie der das problem löst :))

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Hehe,

ist ja mal geil 8)

Von sowas bin ich bisher verschont geblieben (wird hoffentlich auch so bleiben)

Ja mal hoffen, dass dein FOH das Problem löst:151:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Hmm... meine Eltern gurken mit ihrem Vectra B seit 2 Monaten mit nem ESD rum, der nurnoch Deko-Zwecke erfüllt...
Flansch is komplett weggerostet...
Der ESD legt sich immer so schön mit in die Kurve 8)8)8)

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Hatte das selbe problem mit meinem ESD hab einfach nachem gummi ne kleine Schlauchschelle am halter fest gemacht und er sitzt wieder fest^^

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
da sind wahrscheinlich die sicherungsbleche vergessen worden zu montieren.
sind normal auf den haltern die am fahrzeug sind ...dies verhindern normal das die gummis rausfallen.
gruß manni

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Also in der art ist es mir noch nicht passiert aber ich bin mal mit meinem corsa über nen ESD drüber gefahren den ein alter Golf2 vor mir verloren hatte, war aber in der stadt, habe mir damal nen fetten kratzer an der tür geholt aber die oma hat mir gleich 100€ in die hand gedrückt und da war das für mich vergessen!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
da sind wahrscheinlich die sicherungsbleche vergessen worden zu montieren.
sind normal auf den haltern die am fahrzeug sind ...dies verhindern normal das die gummis rausfallen.
gruß manni
das denke ich mal.was anderes wird es wohl net sein.
nen kabelbinder an nen auspuff ran?
öh:
auspuff heiß_kabelbinder plaste :Fragezeichen:

Thema:

Ist euch sowas schon mal passiert?

Ist euch sowas schon mal passiert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • TFL in I500 Front hat wer sowas ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Oben