Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz

Diskutiere Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hätte noch einen Komplettradsatz für Vectra-C und Signum zuviel. Es sind 8 x 18 ET 38 Irmscher Sport Star mit 225-45-18 91 W Pirelli P Zero...
M

MTK-V632

Mitglied
Themenstarter
Ich hätte noch einen Komplettradsatz für Vectra-C und Signum zuviel.
Es sind 8 x 18 ET 38 Irmscher Sport Star mit 225-45-18 91 W Pirelli P Zero Nero.

Wie gesagt absolut neuwertig!Reifen Felgen TipTop

Preis hätt ich gern 1900EUR inkl. Versand

Thema:

Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz

Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK

IRMSCHER SportStar 18" BLACK: Hallo! wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK

IRMSCHER SportStar 18" BLACK: Hallo! wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe...
  • Oben