Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Diskutiere Irmscher Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
Easy1983

Easy1983

Mopedschrauber
Themenstarter
Abend Vecci Fahrer
Ich bräuchte mal euren Rat.
Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von Irmscher gestoßen.Kann mir jemand dazu was sagen?
Wie fährt es sich?Hart oder Weich?

Hier ist der Link dazu
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Passt das auf meinen Vectra 2,2 Diesel von 2002?

Danke schonmal

Thema:

Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk wie ises?

Irmscher Fahrwerk wie ises?: Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es...
  • Irmscher Fahrwerk wie ises? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk wie ises?

Irmscher Fahrwerk wie ises?: Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es...
  • Oben