S
spnzz
Frischling
Themenstarter
Servus Leute,
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line.
Der Grund warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe ist folgender.
Mein Dad fährt einen Opel Vectra B Caravan i3.0 von Irmscher (das Sondermodell wovon nur "30" gebaut wurden.) Es ist die Nummer 8/30.
für alle die nicht wissen um was für ein Auto es sich handelt, hier kurz ein wiki link. : https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra_B
(bisschen runter scrollen da stehts dann)
Bevor jetzt Kommentare kommen das es fake ist oder so ; Nein dieser Vectra ist tatsächlich ein Original, damals von Opel gekauft (Neuwert 98000 DM).
Da meine Eltern nun nicht Jünger werden und langsam mal den gemütlicheren Gang fahren sollten, würde mich Interessieren was dieses Auto noch wert ist. Versicherung Schätzt das Auto natürlich nach Zeitwert, nein meine frage ist eher was das Auto an sich Wert ist , evtl für Liebhaber / Sammler etc.
Vllt mal kurze Infos zum Auto:
Farbe Schwarz
Opel Vectra B Caravan i3.0
220 PS
Komplette Original Irmscher Verspoilerung
17 " Alus (original Irmscher)
Vollleder Ausstattung in Komplett Schwarz
Klimaautomatik
Servo
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Original CD Radio
ABS usw usw.
Ich glaube wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich sagen Vollausstattung.
Kilometerstand : 61500
an dem Auto wurde nie etwas selber "getuned /verändert " es ist so wie es von Irmscher damals gebaut wurde.
So nun seit Ihr dran, ich hoffe man hilft mir hier weiter!
PS: Da ich nicht wusste ich welche Ecke dieses Thema gehört, hab ich es hier rein getan, ich hoffe man ist mir nicht Böse.!
Schöne Grüße
Dirk
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line.
Der Grund warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe ist folgender.
Mein Dad fährt einen Opel Vectra B Caravan i3.0 von Irmscher (das Sondermodell wovon nur "30" gebaut wurden.) Es ist die Nummer 8/30.
für alle die nicht wissen um was für ein Auto es sich handelt, hier kurz ein wiki link. : https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra_B
(bisschen runter scrollen da stehts dann)
Bevor jetzt Kommentare kommen das es fake ist oder so ; Nein dieser Vectra ist tatsächlich ein Original, damals von Opel gekauft (Neuwert 98000 DM).
Da meine Eltern nun nicht Jünger werden und langsam mal den gemütlicheren Gang fahren sollten, würde mich Interessieren was dieses Auto noch wert ist. Versicherung Schätzt das Auto natürlich nach Zeitwert, nein meine frage ist eher was das Auto an sich Wert ist , evtl für Liebhaber / Sammler etc.
Vllt mal kurze Infos zum Auto:
Farbe Schwarz
Opel Vectra B Caravan i3.0
220 PS
Komplette Original Irmscher Verspoilerung
17 " Alus (original Irmscher)
Vollleder Ausstattung in Komplett Schwarz
Klimaautomatik
Servo
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Original CD Radio
ABS usw usw.
Ich glaube wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich sagen Vollausstattung.
Kilometerstand : 61500
an dem Auto wurde nie etwas selber "getuned /verändert " es ist so wie es von Irmscher damals gebaut wurde.
So nun seit Ihr dran, ich hoffe man hilft mir hier weiter!
PS: Da ich nicht wusste ich welche Ecke dieses Thema gehört, hab ich es hier rein getan, ich hoffe man ist mir nicht Böse.!
Schöne Grüße
Dirk