Diskutiere Irmscher 16 zoll zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; zustand gut , 2 reifen noch gut und 2 sind platt. Macht mir ein gebot
zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an.
Welcher zuerst...
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier,
habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben.
Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig)
Deshalb biete ich...
Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!: Moin!
Hoffe ich bin richtig...
Verkaufe einen Komplettradsatz Irmscher Evo Star 20 Zoll mit 245/30 20 91Y Dunlop Sport.
Der Radsatz ist...
Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen! - Ähnliche Themen
zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an.
Welcher zuerst...
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier,
habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben.
Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig)
Deshalb biete ich...
Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!: Moin!
Hoffe ich bin richtig...
Verkaufe einen Komplettradsatz Irmscher Evo Star 20 Zoll mit 245/30 20 91Y Dunlop Sport.
Der Radsatz ist...