Irmscher 16 zoll zu verkaufen

Diskutiere Irmscher 16 zoll zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; zustand gut , 2 reifen noch gut und 2 sind platt. Macht mir ein gebot
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
zustand gut , 2 reifen noch gut und 2 sind platt. Macht mir ein gebot

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Füge bitte einen Preis ein, eine Preisangabe ist Pflicht bei uns bei Verkäufen. Danke

C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
150 .- euro, sorry.

Thema:

Irmscher 16 zoll zu verkaufen

Irmscher 16 zoll zu verkaufen - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!

Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!: Moin! Hoffe ich bin richtig... Verkaufe einen Komplettradsatz Irmscher Evo Star 20 Zoll mit 245/30 20 91Y Dunlop Sport. Der Radsatz ist...
  • Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!

Irmscher Evo Star 20 Zoll Kompletträder neu zu verkaufen!: Moin! Hoffe ich bin richtig... Verkaufe einen Komplettradsatz Irmscher Evo Star 20 Zoll mit 245/30 20 91Y Dunlop Sport. Der Radsatz ist...
  • Oben