Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter
Diskutiere iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen !
Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
Hallo zusammen !
Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ? Vielleicht hat ja auch jemand eine bessere Lösung ?
Danke !!
NIKON99
Thema:
iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter
Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute,
kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone.
Die Handys haben nur...
Tapatalk iPhone app: Guten Tag,
Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen,
ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076: Hallo,
ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden:
Brodit...
Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute,
kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone.
Die Handys haben nur...
Tapatalk iPhone app: Guten Tag,
Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen,
ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076: Hallo,
ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden:
Brodit...