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LJ Psycho 2000
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.10.2010
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Da eh ein paar von den Leuchtmitteln im Tacho und DZM durch waren, dachte ich mir, mal schauen was los ist, und dann in einem Abwasch blaue Led´s rein machen. Doch jetzt kommt mein riesen Problem, der Stromkreis, wo die Instrumentenbeleuchtung drauf hängt, hat einen Masseschluß, also kurz gesagt, die Sicherrung leuchtet kurz und hell auf und dann Exitus. Ich hab versucht mit meinen Multi einen Wert zu ermitteln, aber nach 99 A kommt dann das nette ERROR. Egal wo ich mit den Durchgangstest versuche gegenzumessen, ich habe hinter dem Schalter vor der Sicherrung saubere Phase gegen Masse, hinter der Sicherrung durchgang gegen Masse. Kennt jemand das Problem, oder hat noch nen Tip, wo ich suchen kann? Ich hab Schaltbilder da, leider für den ab Bj. 95, fahre allerdings den Bj. 90, also leider falsche Karbelfarben. Laut SB sollte von der Sicherrung aus nen schwarzes 0,75 laufen, bei mir ist es ein grau/grünes 0,75. Ich bin über Jeden Tip froh, Habe die Komplette Front zerlegt und muss Montag mit dieser Baustelle zur Arbeit kommen. Mein letzter Gedanke ist mittlerweile eine neue Leitung ziehen.
Schon mal im vorraus Danke
ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Da eh ein paar von den Leuchtmitteln im Tacho und DZM durch waren, dachte ich mir, mal schauen was los ist, und dann in einem Abwasch blaue Led´s rein machen. Doch jetzt kommt mein riesen Problem, der Stromkreis, wo die Instrumentenbeleuchtung drauf hängt, hat einen Masseschluß, also kurz gesagt, die Sicherrung leuchtet kurz und hell auf und dann Exitus. Ich hab versucht mit meinen Multi einen Wert zu ermitteln, aber nach 99 A kommt dann das nette ERROR. Egal wo ich mit den Durchgangstest versuche gegenzumessen, ich habe hinter dem Schalter vor der Sicherrung saubere Phase gegen Masse, hinter der Sicherrung durchgang gegen Masse. Kennt jemand das Problem, oder hat noch nen Tip, wo ich suchen kann? Ich hab Schaltbilder da, leider für den ab Bj. 95, fahre allerdings den Bj. 90, also leider falsche Karbelfarben. Laut SB sollte von der Sicherrung aus nen schwarzes 0,75 laufen, bei mir ist es ein grau/grünes 0,75. Ich bin über Jeden Tip froh, Habe die Komplette Front zerlegt und muss Montag mit dieser Baustelle zur Arbeit kommen. Mein letzter Gedanke ist mittlerweile eine neue Leitung ziehen.
Schon mal im vorraus Danke