MKK_Vecci_B
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Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra !
Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr ausser die MKL und ABS leuchte waren normal sonst ging nix tid ging nicht Blinker haben nicht funktioniert innenraumbeleuchtung ging nix und nach paar Kilometer gingen drehzahlmesser kmh anzeige tank und temp wieder aber nur wenn das Licht an war wenn es aus war ging wieder nix der Blinker ging aber Bach wie vor nicht und wenn ich den Hebel betätigt habe haben die Instrumente gesponnen wie wild es hat aber nur gespratzelt aber nix geblinkt. Hatte schonmal Probleme mit Blinker und innenraumbeleuchtung da haben einige gesagt der multitimer ist defekt aber dann ging alles wieder . Ich sag ja ein Problem jagt das andere ich komme schon garnicht mehr mit nachschauen und reparieren hinterher! Habe langsam keine Lust mehr auf Opel fahren ! Sorry ist aber so! Vielleicht könnt ihr ja helfen !! Ach und Spannung an der Batterie ist bei ausgeschaltet zundung bei 13V und bei laufenden Motor bei über 14V dachte das es daran liegt . Tageskilometerzähler ist immer auf 0 wenn ich Licht aus gemacht habe
Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr ausser die MKL und ABS leuchte waren normal sonst ging nix tid ging nicht Blinker haben nicht funktioniert innenraumbeleuchtung ging nix und nach paar Kilometer gingen drehzahlmesser kmh anzeige tank und temp wieder aber nur wenn das Licht an war wenn es aus war ging wieder nix der Blinker ging aber Bach wie vor nicht und wenn ich den Hebel betätigt habe haben die Instrumente gesponnen wie wild es hat aber nur gespratzelt aber nix geblinkt. Hatte schonmal Probleme mit Blinker und innenraumbeleuchtung da haben einige gesagt der multitimer ist defekt aber dann ging alles wieder . Ich sag ja ein Problem jagt das andere ich komme schon garnicht mehr mit nachschauen und reparieren hinterher! Habe langsam keine Lust mehr auf Opel fahren ! Sorry ist aber so! Vielleicht könnt ihr ja helfen !! Ach und Spannung an der Batterie ist bei ausgeschaltet zundung bei 13V und bei laufenden Motor bei über 14V dachte das es daran liegt . Tageskilometerzähler ist immer auf 0 wenn ich Licht aus gemacht habe
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