Diskutiere Innenraumbeleuchtung mit LED-Leseleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi hi
biete innenraumbeleuchtung mit auf led ( blau rot grün) umgebaute leseleuchten an
1x in beige/grau
1x in kababraun /grau
1x kadett gsi in...
hi hi
biete innenraumbeleuchtung mit auf led ( blau rot grün) umgebaute leseleuchten an
1x in beige/grau
1x in kababraun /grau
1x kadett gsi in rauchgrau (stammt aber aus nen vecci b)
sind alle einbaufertig mit einbauanleitung und vorgerüststen kabeln
einbauzeit 5 minuten
für 25 € inkl versand (pro stck) sind se euch
gruß manni
ps passend bei astra f /g corsa b vectra /calibra vectra b evtl noch bei anderen
Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen,
ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte.
Jetzt bleibt aber die...
RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht:
LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay
Frage: Wie schließe ich das an...
Innenraumbeleuchtung weitestgehend auf LED-Soffitten umbauen!-Welche LEDs?!: Hi!
Ich besitze einen Opel Vectra-A - CDX - C20NE - EZ: 01/1995 - Modelljahr 1994, bei dem ich gern die Innenraumbeleuchtung weitestgehend auf...
Innenraumbeleuchtung weitestgehend auf LED-Soffitten umbauen!-Welche LEDs?! - Ähnliche Themen
Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen,
ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte.
Jetzt bleibt aber die...
RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht:
LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay
Frage: Wie schließe ich das an...
Innenraumbeleuchtung weitestgehend auf LED-Soffitten umbauen!-Welche LEDs?!: Hi!
Ich besitze einen Opel Vectra-A - CDX - C20NE - EZ: 01/1995 - Modelljahr 1994, bei dem ich gern die Innenraumbeleuchtung weitestgehend auf...