Opel Vectra C Innenmaße für Ablagefach gesucht

Diskutiere Innenmaße für Ablagefach gesucht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bastler, mein Vectra hat in der Mitte beim Handbremshebel die Telefonkonsole. Diese Vorrichtung nutze ich nicht, weil ich mein HTC via...
K

Kupferfreund

Frischling
Themenstarter
Hallo Bastler,

mein Vectra hat in der Mitte beim Handbremshebel die Telefonkonsole. Diese Vorrichtung nutze ich nicht, weil ich mein HTC via Bluetooth verbunden habe. Jetzt würde ich an dieser Stelle gerne ein Bedienteil in dem noch zu beschaffenden Fach unterbringen. Bevor ich das "Rolladenschränkchen" kaufe würde ich gerne wissen ob darin Platz findet was ich drin haben will.

Kann mir bitte jemand die Innenmaße (LxBxT) von unten gezeigtem Fach sagen. Danke!

Innenmasse.jpg
P.S. Das ist natürlich nicht mein Innenraum, sonst könnte ich ja selber messen. :-)

Viele Grüße
Klaus

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
moin

dir ist bewusst dass das nur ein getränke halter ist?
von den ausmaßen her, passt ein mittelgroßer Cola-becher von einer bekannten fast-food-kette 1a da hinein

schätze mal so breite 60mm und in der gesamt länge 150mm

aber du hast halt zur stabilisierung des bechers in der mitte eine kleine verjüngung auf 40mm

Anhänge

Thema:

Innenmaße für Ablagefach gesucht

Innenmaße für Ablagefach gesucht - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Kombi Innenmaße

Kombi Innenmaße: Hallo Forum, kann mir Jemand die innenmasse eines Vectra B Kombi geben? Konkret geht es um die Frage, ob ich einen (zerteilten) schrank komplett...
  • Kombi Innenmaße - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Kombi Innenmaße

Kombi Innenmaße: Hallo Forum, kann mir Jemand die innenmasse eines Vectra B Kombi geben? Konkret geht es um die Frage, ob ich einen (zerteilten) schrank komplett...
  • Oben