Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt...
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
Hi,
wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt?
Ich fahre nen Opel Vectra B Sport Facelift 2000er Model.
danke schon mal für ne Antwort:bowdown:

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
hätte ja sein können das es hier jmd. weiß dann muss ich net extra runter ^^ und lang neben dem auto stehen, könnte ja ca. 30 min dauern :)

V

Vectra Mafia

Gast
Also bei mir geht es nach ca. 1 Minute langsam aus.

MfG
Maze

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
spätestens wenn die batterie leer ist gehn die lichter aus^^:kaputt:

Stars

Stars

Doppel-As
Also bei mir brennen die bestimmt über 10 minuten.........

rayvon

rayvon

Foren As
Ich fahr auch einen Vecci B Baujahr 2001 und meine Innenraumbeleuchtung geht nach ca. 5 min langsam von alleine aus.

Mfg rayvon

S

surfer

Routinier
Hallo!

Bei mir war morgens die Batterie leer, weil ich eine Tür nicht richtig geschlossen hatte. Seitdem habe ich die entsprechende Sicherung für Innenlicht u. Türleuchten entfernt.

Mfg Surfer

K

Kays

Gast
Bei mir gehen die auch nicht von alleine aus, und wenn doch muss es länger als 2 Stunden dauern denn so lange hatte ich mal die Tür auf und das Licht brannte immer noch

Püppchen

Püppchen

Mitglied
also soweit i das mitbekommen habe geht das licht bei mir a ned aus... haben auch schon länger am auto rumgebastelt und türen waren offen und licht war die ganze zeit an...

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
naja dann heißt es bei mir einfach probieren geht über studieren :)

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
So hab nun mal getestet ob sie alleine ausgeht das ist bei mir leider nicht der fall :( kann man das irgendwie elektrisch einstellen wie im prinzip vom el. fensterheber via funk? also pc ran und irgenwo hacken rein machen oder braucht man ein komplettes steuergerät?

Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau? - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Oben