Innenbeleuchtung für Türen

Diskutiere Innenbeleuchtung für Türen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab bei einigen Wagen schon so eine Leuchte gesehen die in der Tür angeht, wenn man sie öffnet. Bei Golf oder so sind die innen in...
darKv0ice

darKv0ice

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

ich hab bei einigen Wagen schon so eine Leuchte gesehen die in der Tür angeht, wenn man sie öffnet. Bei Golf oder so sind die innen in der Tür.
Sollte kein Problem darstellen, wenn man da den Türkontakt zur Beleuchtung abgreifen will. Aber meine Frage? Liegt am Türkontakt Masse oder Plus an? Und wenn was, wo greif ich mir am einfachsten den anderen Teil ab?

Gruß Dom

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie zu 90% alles im Opel ist auch der Massegesteuert! Die frage ist nur wie willst du durch den Stecker in der Türe kommen????

Aber beim Vectra B gab es das auch, wenn du EFH hast dann schnapp dir mal nen Messgerät. Da sollten noch einige Stecker im Kabelbaum frei sein. Die einfach mal Nachmessen.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
was willst du denn einbauen? die beleuchtung gibs doch auch von opel.
in den türtaschen. hab ich auch eingebaut. angeklemmt ist es auch, muss wohl noch freigeschaltete werden

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da muss nix Freigeschaltet werden, das muss nur richtig angeschlossen werden. Ich wette du hast nicht im Auto verkabelt!

Thema:

Innenbeleuchtung für Türen

Innenbeleuchtung für Türen - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung

Strom für Fussraumbeleuchtung: Hi Nur ne kleine Frage Wo bekomme ich am besten den Strom her wenn ich ne fussraumbeleuchtung einbauen will? Bevor ich mein auto auseinander nehme...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung

Strom für Fussraumbeleuchtung: Hi Nur ne kleine Frage Wo bekomme ich am besten den Strom her wenn ich ne fussraumbeleuchtung einbauen will? Bevor ich mein auto auseinander nehme...
  • Oben