In welchen Farben gabs den Vectra 2000 ?

Diskutiere In welchen Farben gabs den Vectra 2000 ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In welchen farben gabs den Vectra 2000 ? also die standart werksfarben ? ich bräuchte ein paar Teile vom Vectra 2000 und Vectra A GT in meiner...
E

Edip

Gast
In welchen farben gabs den Vectra 2000 ?

also die standart werksfarben ?

ich bräuchte ein paar Teile vom Vectra 2000 und Vectra A GT in meiner Wagenfarbe. Habe 283 Nautilisblau und habe bis jetzt Den Vectra 2000 nie in dieser FArbe gesehen.

V6Freak

V6Freak

Eroberer
AW: In welchen farben gabs den Vectra 2000 ?

Kenn den 2000er nur in Schwarz, Weiß und in dem typischen Bordeauxrot. Wobei es von dem Bordeauxrot zwei ziemlich gleiche gibt.

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: In welchen farben gabs den Vectra 2000 ?

Ich hab ihn auch schon in Rauchgrau und irgendeinem Silber gesehen (original)

rauscher83

rauscher83

Routinier
Silber wie meiner,Grau,Schwarz,Weiß,Blau un Rot!!!

In Nautilusblau wurd der nie Gebaut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In welchen Farben gabs den Vectra 2000 ?

In welchen Farben gabs den Vectra 2000 ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben