Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio
Diskutiere Imbusschrauben CDR500 Radio im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.
Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
wkm
Tripel-As
Themenstarter
Thema:
Imbusschrauben CDR500 Radio
Radiocode VDO CDR500: Hallo.
Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
turbo schwungscheibe...maße???: Halo, kann mir jemand sagen wie hoch der absatz zwischen reibscheibe und befestigung kupplung ist???
und was zur kupplungsbefestigung für...
CDR500 / DWA aus Vectra B: Servus,
hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport.
Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer...
Dann noch ein...
Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen..
habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen..
habt ihr ne idee wie das...
Radiocode VDO CDR500: Hallo.
Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
turbo schwungscheibe...maße???: Halo, kann mir jemand sagen wie hoch der absatz zwischen reibscheibe und befestigung kupplung ist???
und was zur kupplungsbefestigung für...
CDR500 / DWA aus Vectra B: Servus,
hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport.
Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer...
Dann noch ein...
Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen..
habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen..
habt ihr ne idee wie das...