D
Dieselschwein150
Frischling
Themenstarter
Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter anderem auch ein IDS Plus Fahrwerk, so meine Frage jetzt an euch, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Fahrwerk, außer das es Teuer wird wenn man mal was wechseln muss?
Ich glaube hiermit sollte ich wohl ehr die 3.0 V6 Diesel Fahrer Ansprechen weil dort hat es eig so gut wie jeder Vectra/Signum verbaut.
Wie verhält sich das Fzg nach eingeschaltetem "Sport-Knopf"?
Was verändet sich und wie verändert es sich?
Was ist schön dran, was nicht?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kann man Beim Vectra vom Quer reden? Ich werde es herraus finden, den Kommst'e Quer...Siehste mehr!
Ich glaube hiermit sollte ich wohl ehr die 3.0 V6 Diesel Fahrer Ansprechen weil dort hat es eig so gut wie jeder Vectra/Signum verbaut.
Wie verhält sich das Fzg nach eingeschaltetem "Sport-Knopf"?
Was verändet sich und wie verändert es sich?
Was ist schön dran, was nicht?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kann man Beim Vectra vom Quer reden? Ich werde es herraus finden, den Kommst'e Quer...Siehste mehr!