Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Guten Abend werte Vectra-Gemeinde!
Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und gegrübelt!
Es geht um ein Tagfahrlicht, welches gut zum A Vectra passen könnte!
Die Nebler als TFL zu schlaten ist nicht legal,da sie zu hell sind und wie gesagt ja Nebler und nicht Tagler!
LED Tagfahrlichter passen aber meiner Meinung nach nicht so zum A Vecci.
Und nachrüst Tagfahrlichter haben in etwa eine Leistung von 21Watt
so kam mir die Idee einfach in die Nebler noch eine 2.Birne/Fassung für eine 21Watt Birne einzupassen, und diese dann so wie ein reguläres TFL zu schalten!
Das Resultat wäre dann eine unveränderte Optik, aber trotzdem die Sicherheit eines TFL´s und den "coolen" auftritt mit "eingeschalteten Neblern"
Ich finde diese Idee nicht schlecht und wollte wissen was ihr dazu meint,bzw was ihr denkt was der Tüv sagen könnte?!
Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und gegrübelt!
Es geht um ein Tagfahrlicht, welches gut zum A Vectra passen könnte!
Die Nebler als TFL zu schlaten ist nicht legal,da sie zu hell sind und wie gesagt ja Nebler und nicht Tagler!
LED Tagfahrlichter passen aber meiner Meinung nach nicht so zum A Vecci.
Und nachrüst Tagfahrlichter haben in etwa eine Leistung von 21Watt
so kam mir die Idee einfach in die Nebler noch eine 2.Birne/Fassung für eine 21Watt Birne einzupassen, und diese dann so wie ein reguläres TFL zu schalten!
Das Resultat wäre dann eine unveränderte Optik, aber trotzdem die Sicherheit eines TFL´s und den "coolen" auftritt mit "eingeschalteten Neblern"
Ich finde diese Idee nicht schlecht und wollte wissen was ihr dazu meint,bzw was ihr denkt was der Tüv sagen könnte?!