Ich lebe noch!

Diskutiere Ich lebe noch! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Wollte nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Werde jetzt auch ganz brav öfters hier rein schauen :bowdown...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen!

Wollte nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!
Werde jetzt auch ganz brav öfters hier rein schauen :bowdown:

Liebe Grüße
vectrabiene75

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen zurück im forum!! wo warste denn die ganze zeit?

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Na hier :kaputt:
Nein mal Scherz bei Seite...die letzten Monate möchte ich am liebsten aus meinem Leben streichen, es ist einfach zu viel passiert :heul: Um das alles zu erzählen bräuchte ich mehr Platz 8)

LG
vectrabiene75

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dann welcome back!!! :klatsch:

Schöne Grüßen aus und nach NRW!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hi Nicole, schön das du wieder im Lande bist :151:

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habt vielen Dank!!!

S.I.O auch aus NRW??? Hallo Nachbar *g*

Thema:

Ich lebe noch!

Ich lebe noch! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Grüße aus Marbach

Grüße aus Marbach: Servuz, nachdem ich hier ja schon ne weile Angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich fahre einen...
  • Grüße aus Marbach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Grüße aus Marbach

Grüße aus Marbach: Servuz, nachdem ich hier ja schon ne weile Angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich fahre einen...
  • Oben