Diskutiere Ich habe da mal was für euch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane:
Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord
gruß manni
Dazu kann man nichts mehr sagen ...... außer vielleicht: GUTEN HUNGER
Also denkt beim nächsten döner daran das ein golf das fleisch in seinem auto geliefert hat *g*
Naja in dem seiner Haut möcht ich nicht Stecken das wird Teuer.
Daher nur Döner vom Imbiss des Vertrauens. Zum glück weis mann nicht immer was mit den Lebensmitteln passiert bis Sie auf dem Tisch sind.
na also macht mal den vw golf net ganz so schlecht. hatte auch mal einen als winterauto (golf 2 1,6 gtd bj 85) außer das er viel steuer gekostet hat war er eigendlich gar net so schlecht. ist aber nach dem winter trotzdem weggekommen und wieder ein opel auf den hof ( fürn nächsten winter) *grins*
Nein, ich glaube auch nicht das die gemeint waren.
Es gibt halt solche und solche. Das eine ist ein sport (Luxus) und das andere sind wenn ich mich nicht täusche irgend welche "autos" (armut) oder sowas in der art ;-)
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem,
Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem,
Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...