Ich brauche ein neues Autoradio

Diskutiere Ich brauche ein neues Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ja, mein Anliegen steht schon im Betreff, ich brauche ein neues Autoradio. Momentan haben wir ein Radio mit Kassettenspieler von...
D

DasStrunzz

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ja, mein Anliegen steht schon im Betreff, ich brauche ein neues Autoradio. Momentan haben wir ein Radio mit Kassettenspieler von Blaupunkt. Da ich aber keine Kassetten mehr besitze und das Ganze auch ziemlich umständlich finde, möchte ich gern ein neues Radio haben.

Es sollte nicht mehr als 100 EUR kosten und Mp3 spielen können, mehr brauche ich nicht.

Muss ich beim Kauf irgenwas beachten oder kann ich das nächst beste Radio das ich sehe einfach kaufen? Ich hatte eins von JVC gesehen für knapp 70 EUR, ist das kompatibel?

Edit: Hier mal der Link zu dem Radio welches ich meine. Brächte ich da noch irgendwelches Zubehör?

Ich hab doch keine Ahnung davon:nein:

Liebe Grüße
Jasmin

Zuletzt bearbeitet:
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Hi,
erstmal Willkommen im Forum :ja:

Also in der Preisklasse kenne ich mich erlich gesagt nicht so aus, was ich dir aber sagen kann ist, dass du auf das Opel Display und die Lenkrad Fernbedienung verzichten müßtest. Da bräuche man dann Zusatzmodule, sogenannte Interface.

Ein Tip hätte ich noch, MP3 is ja alles ganz schön und gut aber in der Preisklasse, wo die Radios eh nen schlechten Wandler drine haben, würde ich nicht auchnoch auf MP3 gehn. Da kommt dann nur noch Krach raus.

Mit nem gescheiten CD-Radio wirst du mehr freude haben.

Fahr doch einfach mal zu nem Fachmarkt und hör dir nen paar Radios an, da wirste nen unterschied hören.
Marke mit nem guten Ruf sind z.b. Pioneer, Clarion und Alpine. Aber auch teilweise Kennwood und JVC. Aber so Medion oder elta oder was da alles gibt, FINGER WEG!!!

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spass noch im Forum

Gruß Dennis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das Gerät an sich ist schon in Ordnung, Das einzige was du brauchst ist eventuell der Adapter fürs Display im Tacho und die Lenkradfernbedienung wenn die vorhanden ist.
Achja und achte da drauf das nen Antennenadapter dabei ist. Den sparen die sich in letzter Zeit wieder alle, sollte eigentlich im Zubehör dabei sein.

Ansonsten kann man den Antennen-adpater auch bei ATU für knapp 3 € bekommen.

I

Iceman

Gast
moinsen.

also. das gerät finde ich schonmal jut. zwar, is dieses modell nix für mich. aber wenn du keine hohe ansprüche hast. solls reichen. JVC is aber auch eine jute marke. hab schon seit jahren mit dem hersteller gute erfahrungen gemacht. :151:

wenn du eine lenkradfernbedienung hast würde ich gleich ein Interface adapter dazu holen. :ja:Klicks Du Hier

mfg stefan

Thema:

Ich brauche ein neues Autoradio

Ich brauche ein neues Autoradio - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben