Diskutiere I500 Stoßstange Material? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte meine Stossi reparieren und möchte un wissen aus welchem Material diese ist!
Polypropylen?
Polystyrol?
ABS/Polycarbonat?
genau, ich will die scheißen!
hab das schon öffter gemacht am rechner aber da wars halt nicht so wichtig das das auch vibrationen aushält und bei der schürtze hab ich halt kein material was ich nehmen kann und beim rechner basteln hab ich immer was dagehabt und es soll ja auch das gleiche sein...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer
Irmscher / I500 Stoßstange Facelift
für den Opel Vectra B.
Die Stoßstange sollte in gutem...
Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
I500 Stoßstange reparieren: Hey Leute :)
Ich bin günstig an eine I500 VFL Stange gekommen :151:
leider sind dort jedoch 2-3 risse drin die repariert werden wollen :cry...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer
Irmscher / I500 Stoßstange Facelift
für den Opel Vectra B.
Die Stoßstange sollte in gutem...
Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
I500 Stoßstange reparieren: Hey Leute :)
Ich bin günstig an eine I500 VFL Stange gekommen :151:
leider sind dort jedoch 2-3 risse drin die repariert werden wollen :cry...