Opel Vectra B I500 springt hin und wieder schlecht an
Diskutiere I500 springt hin und wieder schlecht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Jungs
Hab seid zwei Wochen nen kleines Problemchen welches sehr unregelmäßig Auftritt.
Hab null Probleme mit dem Auto und dem Motor. Aber...
songoku
Eroberer
Themenstarter
Servus Jungs
Hab seid zwei Wochen nen kleines Problemchen welches sehr unregelmäßig Auftritt.
Hab null Probleme mit dem Auto und dem Motor. Aber seid neuestem springt er eben selten schlecht an. Jetzt anscheinend bei wärmeren Temperaturen erst?!
Er orgelt dann eben länger und springt dann langsam an.
Was könnte das denn sein? Kein Fehler oder Lämpchen an!
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
Lass mal die Zündung vorher länger an, kann sein dein Sprit wieder in den tank läuft und er erst richtig Druck aufbauen muss
McChris15
Herr der Schraubendreher
Würde dann erstmal die restlichen üblichen Verdächtigen wie Zündkerzen,Luftfilter und Batterie überprüfen.
mfg Chris
songoku
Eroberer
Themenstarter
Zündkerzen, Luftfilter und Batterie sind top und noch keine 2000km alt. Gut das mit der Zündung probiere ich mal. Hoffe das es sowas in der Art ist.
Hatte das beim astra 1.6 16v nach Nws und benzinpumpen Wechsel ist es fast weg fehlen nurnoch die Zündkabel dann rennt er richtig wobei er eh zum verkauf steht
Thema:
I500 springt hin und wieder schlecht an
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...