i500 Grill oben

Diskutiere i500 Grill oben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; i2901053 Kühlergrilleinsatz oben Mit Opel Schriftzug. Für Diesel. Passt aber auch bei allen anderen ! War am i500 montiert Es war ein alter an...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
i2901053 Kühlergrilleinsatz oben
Mit Opel Schriftzug. Für Diesel.

Passt aber auch bei allen anderen !
War am i500 montiert

Es war ein alter an der unterseite des grilles angeknackst und mit Karosseriebaukleber fixiert.
sieht mann aber im eingebauten zustand nicht
Alle anderen Halter oder wo Schrauben duchgesteckt werden sind unbeschädigt !!

( Siehe Fotos)

Np164,76 €

56€ mit Verpackung und versichertem Versand

Anhänge

Thema:

i500 Grill oben

i500 Grill oben - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Schlachte Vectra B Turbo

Schlachte Vectra B Turbo: Habe einen Vectra B Turbo zum ausschlachten hier. Motor ist ein X20XEV mit Turbokit,Einzeldrossel etc. Alles von dbilas. Farbcode ist Z147...
  • Schlachte Vectra B Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Schlachte Vectra B Turbo

Schlachte Vectra B Turbo: Habe einen Vectra B Turbo zum ausschlachten hier. Motor ist ein X20XEV mit Turbokit,Einzeldrossel etc. Alles von dbilas. Farbcode ist Z147...
  • Oben