I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder

Diskutiere I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; was icke verkaufe steht oben...hat ca. 100tkm drauf und ein paar lackschäfen auf demlackierten teil..sonst top, und da die wockelfeder bei is kann...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
was icke verkaufe steht oben...hat ca. 100tkm drauf und ein paar lackschäfen auf demlackierten teil..sonst top, und da die wockelfeder bei is kann man super umbauen auf LFb..VB 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
AW: I500 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder

hups...wollte sagen 100€!!!!!
 
Thema:

I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder

I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Opelzeichen hinten

    Opelzeichen hinten: Hallo Leute habe heute mein Opelzeichen hinten entfernt und dann hat mich der Schlag getroffen, das Opelzeichen hat sich in den Lack...
  • Opelzeichen hinten - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

    [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Opelzeichen hinten

    Opelzeichen hinten: Hallo Leute habe heute mein Opelzeichen hinten entfernt und dann hat mich der Schlag getroffen, das Opelzeichen hat sich in den Lack...
  • Oben