i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

Diskutiere i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker gestoßen.
Dachte auch an einen Aktiven Subwoofer. Bringt das was?
Wollte erst neue Lautsprecher in den Türen verbauen wie die Hifonics ZS6.2C ZEUS oder welche von Helix in verbindung mit einer Endstufe.
Aber die ganze Kabelverlegerei usw ist schon eine mords arbeit und dahcte das ich mit obig genannten unter umständen auch schon gut hin komme.
Was haltet ihr von sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C i-sotec Endstufe

i-sotec Endstufe: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B i-soamp sinvoll?

i-soamp sinvoll?: Hallo, hab die i-soamp von i sotec gesehen macht das teil nur sinn in verbindung mit dem originalradio oder auch mit einem zubehörradio (hat ja...
  • kein Platz für I-soamp Stecker

kein Platz für I-soamp Stecker: so, guten Morgen 8) ich fummle schon den ganzen Tag an meinem I-soamp herum. Ich hab ein Navi CD70 und wenn ich den fahrzeugspezifischen Stecker...
  • kein Platz für I-soamp Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C i-sotec Endstufe

i-sotec Endstufe: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B i-soamp sinvoll?

i-soamp sinvoll?: Hallo, hab die i-soamp von i sotec gesehen macht das teil nur sinn in verbindung mit dem originalradio oder auch mit einem zubehörradio (hat ja...
  • kein Platz für I-soamp Stecker

kein Platz für I-soamp Stecker: so, guten Morgen 8) ich fummle schon den ganzen Tag an meinem I-soamp herum. Ich hab ein Navi CD70 und wenn ich den fahrzeugspezifischen Stecker...
  • Oben