Diskutiere i-sotec Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach anzuschließen?
etwas mehr infos wären ganz nett...
ich hab mir mal die mühe gemacht und danach gegoogelt... i-sotec
also ich finde die preise im vergleich zur leistung etwas happig... allerdings ist es immer ne frage wieviel du dir selber zutraust...
nen verstärker einbauen und die kabel ziehen ist allerdings relativ easy...
Ich habs bei mir verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Kabelbaum ist nur plug&play dranstecken. Nur hinterm Radio wird es eng die 4 großen Stecker unter zu bringen. Da mußte ich den "Käfig" vom Radio erst ausbauen und an der Seite etwas wegschneiden damit die Stecker platz haben. Die Endstufe habe ich unter dem Beifahrersitz liegen. Das ganze läuft bei mir im 4-Wege modus. Es gibt auch einen 2-Wege + Subwoofer Modus aber der kleine extra Subwoofer lohnt nicht. Das Geld kann man sich sparen.
Es geht mir nich um Kabel ziehen oder einbauten. Ich habe schon ganz andere Anlagen eingebaut. Es geht mir nur darum mein Radio mit bc. behalten zu können und trotzdem Sound zu haben. Habe jetzt Focal Lautsprecher, ne gebrauchte i-sotec , 4qm Alubutyl und ein Kos a200 von Pioneer um vom Stick zu hören.
Vectra B Kofferraumausbau: Hey,
eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:)
Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt.
Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut.
Welche kann...
dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander
Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer.
Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
Vectra B Kofferraumausbau: Hey,
eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:)
Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt.
Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut.
Welche kann...
dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander
Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer.
Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...