Diskutiere HP Pavilion DV5 Notebook im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil.
Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A
Super Zustand...
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil.
Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A
Super Zustand, wenig genutzt und dann auch nur im Netzbetrieb, also Akku ist vielleicht 1-2mal gelaufen.
Preis 350 VB + 6,90 Euro Versand oder abholen in 01723 Wilsdruff bei Dresden
Thema:
HP Pavilion DV5 Notebook
Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Nimmt Gas nicht immer an!: Hallo Leute!
Mal zur Vorgeschichte (in anderen Threads mehr oder weniger beantwortet):
Ich fahre nach Hause und plötzlich geht die MKL an...
Neues Notebook...: Hallo,
da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
Notebook: hat sich erledigt
Laptop HP Pavilion dv6000: Hi zusammen!
Biete hier knapp 2 Jahre altes Laptop, wovon es effektiv höchstens ein 1/2 Jahr genutzt wurde, weil die Freundin auch eins hat!
Hier...
Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Nimmt Gas nicht immer an!: Hallo Leute!
Mal zur Vorgeschichte (in anderen Threads mehr oder weniger beantwortet):
Ich fahre nach Hause und plötzlich geht die MKL an...
Neues Notebook...: Hallo,
da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
Notebook: hat sich erledigt
Laptop HP Pavilion dv6000: Hi zusammen!
Biete hier knapp 2 Jahre altes Laptop, wovon es effektiv höchstens ein 1/2 Jahr genutzt wurde, weil die Freundin auch eins hat!
Hier...