Opel Vectra C How to pimp my CD30 ?

Diskutiere How to pimp my CD30 ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?). Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?).

Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ?

Ein Basslautsprecher in Reserveradmulde und dort auch eine Endstufe installieren ?

Wer macht soetwas preiswert (MediaMarkt, ATU ?)

Suche keine Highendanlage, nur etwas mehr Sound zum Discountpreis (250 EUR?)

T

Tonizzle

Mitglied
gucke mal bei conrad.de da gibts b ware zu guten preise bekommt man schon komplette anlagen für 250 manchmal

Thema:

How to pimp my CD30 ?

How to pimp my CD30 ? - Ähnliche Themen

• [Fun] Pimp my Rasenmäher

Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Pimp my CD 30

Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Pimp your Trabant

Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Vectra a innenraum - Ähnliche Themen

• [Fun] Pimp my Rasenmäher

Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Pimp my CD 30

Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Pimp your Trabant

Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Oben