Opel Vectra A Holden Vectra A?

Diskutiere Holden Vectra A? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien.

Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997 angeboten.

Weiß jemand unter welchen Namen der Vectra A in Australien vermarktet wurde?

Unter welchen Namen wurde der Vectra A in Japan angeboten?

Thema:

Holden Vectra A?

Holden Vectra A? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle

Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle: Hallo. Ich hab jetzt öfter mal in Halle Saale einen schwarzen GTS gesehen. Hat an der Leiste am Heck links "Holden" und rechts "Devil" stehen...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Opelkrise

Opelkrise: Hy@all, da meine Holde schon im Bett is, hab ich grad Zeit mir über Gott und die Welt gedanken zu machen... da ging mir ein Bericht über die...
  • Amerikanischer Vectra A???

Amerikanischer Vectra A???: Hallo Weiß einer von euch ob es einen Amerikanischen Vectra A gab oder gibt??? Und von wem er gebaut wurde (Holden???) und wie er dort hieß...
  • Amerikanischer Vectra A??? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle

Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle: Hallo. Ich hab jetzt öfter mal in Halle Saale einen schwarzen GTS gesehen. Hat an der Leiste am Heck links "Holden" und rechts "Devil" stehen...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Opelkrise

Opelkrise: Hy@all, da meine Holde schon im Bett is, hab ich grad Zeit mir über Gott und die Welt gedanken zu machen... da ging mir ein Bericht über die...
  • Amerikanischer Vectra A???

Amerikanischer Vectra A???: Hallo Weiß einer von euch ob es einen Amerikanischen Vectra A gab oder gibt??? Und von wem er gebaut wurde (Holden???) und wie er dort hieß...
  • Oben