Hohlraumversiegelung Vectra A

Diskutiere Hohlraumversiegelung Vectra A im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe vectra freunde... möchte nach dem winter mal wieder holhraumversiegelung an meiner karosse machen... nun möchte ich ja meinen guten...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe vectra freunde...

möchte nach dem winter mal wieder holhraumversiegelung an meiner karosse machen... nun möchte ich ja meinen guten vectra noch 20 oder 30 jahre behalten... gibt es vielleicht von irgendwelchen werkstädten oder sogar direkt von opel so eine art plan in welche löcher man sprühen muss um jede ecke zu erreichen???

mfg:super:

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: hohlraumversiegelun vectra a

Wichtig ist das du die Schweller gut konservierst. Hier hast du unten an jeder Schwellerseite im Abstand von ca. 20 cm Abflußlöcher. Da sprühst du die Hohlraumversiegelung rein. Im Fachhandel bekommst du ja die Sprühdosen mit einem ca. 20-25 cm langen Schlauch. Den kannst du dann gut in die Schwellerlöcher einführen. Das Zeug verteilt sich dann recht gut. Aber bitte nicht auf die Idee kommen die Hohlraumversiegelung bei deiner Freundin anzuwenden. 8) Kommt da nicht so gut. Die Hohlräume der Türen kannst damit auch bearbeiten. Ansonsten den ganzen Unterboden gut mit U-Schutz versehen. Querträger, Federaufnahmen, Radkasten etc. Und dann hoffen das die Grundsubstanz bis jetzt noch gut in Schuss ist und über die Jahre nicht schon genagt hat.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: hohlraumversiegelun vectra a

@Jürgen

Sprühdose igitt!8)

Das macht man schön mit Mike Sanders und ner guten Druckluftpistole!8)
Wenn schon denn schon.

G

Gast17846

Gast
Hey @ all ...

mein Plan ist, das machen zu lassen ... habe keine Bühne und keine Erfahrung .... bzw niemanden, der das mit mir ordentlich machen kann ...

Was kann ein Unternehmen dafür verlangen?????

Habe ein Angebot (die Hohlräume meines Autos sind vollkommen in Schuss, habe sie Freitag durchleuchten lassen) liegt mir vor, ich wollte nur schauen, ob der Preis realistisch ist ..

Danke für Antworten :151:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Hohlraumversieglung kann man selber machen habe ich dieses jahr auch gemacht ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
professionelle versiegelung kostet um die 200€....

Thema:

Hohlraumversiegelung Vectra A

Hohlraumversiegelung Vectra A - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?

Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?: Hey Leute, Wie bekomme ich am besten Hohlraumversieglung in meine Schweller? Gruss Jan
  • Bohrplan hohlraumversiegelung

Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin, ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln. Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b? danke raupeV6:super:
  • Bohrplan hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?

Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?: Hey Leute, Wie bekomme ich am besten Hohlraumversieglung in meine Schweller? Gruss Jan
  • Bohrplan hohlraumversiegelung

Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin, ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln. Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b? danke raupeV6:super:
  • Oben