Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!! <-----laut GPS von Oschersleben nach Hause auf der Rennpiste 257km/h ;) Dann ist der elektronische...
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!!

<-----laut GPS von Oschersleben nach Hause auf der Rennpiste 257km/h ;)
Dann ist der elektronische Hammer gefallen......

----------------------------------------

G

Guenni584

Frischling

Also mein Vectra B 1.8i 16V 125PS packt auf der geraden nach einigen kilometern Vollgas die 220km/h. Bis 210 geht er aber ohne zu mucken.

R

Ralf.L

Gast

also meiner 2.0i 20ne Automatic hat bei 230Km/h aufgehört.

Gruss an alle Ralf

SilvioBoss

SilvioBoss

Frischling

......laut Prüfstand 258kmh, dann wurde zugemacht ( sch....elekt.Begrenzer ), auf der Autobahn bin ich nur bis ca.230kmh gekommen, mußte leider abbremmsen.

D

derEmde

Gast

Vectra GTS 2.2 Automat:

Kurzer erster Test auf der A2, knapp 220km/h. Dann musste ich leider auf Verlangen der Frau auf Moderatere Geschwindigkeit runter! ;-)

Ausführlicher Test kommt noch!

LG Dennis

creMate

creMate

Mitglied

mit meinem vectra b X18XE so laut tacho 220 :) berg ab und rückenSTURM xD

S

sixpackdriver

Gast

Na dann will ich auch mal: Vectra B Caravan Sport, 2,6 V6 Automatic, laut Tacho 230-240km/h, ist halt ne schwere Kiste mit all dem Zubehör !

B

BIRI

Mopedschrauber

Mein Vectra C Caravan Z19 DTH macht Dank Elektronik bei 210 km/h Feierabend.Hat dann aber erst 3400 U/min. Laut FOH geht da noch was .Brauche aber erst mal V oder Z Reifen sonst schaltet er mir die Elek. nicht frei.

stenni v6

stenni v6

Frischling

Mein Vectra B Caravan 2.5V6 läuft mit 16zoll irmscher felgen und 205/55 Hankook Reifen vmax laut tacho 230-240km/h
Motor Original bis auf K&N 57i Kit
Aber vmax ist ja nicht alles mir kommt es mehr auf die Beschleunigung an:super: es ist eigentlich scheiß egal was fürne maschine drin is weil die endgeschwindigkeit fast gleich ist es dauer halt bei einer kleineren maschine länger bis man bei der Endgeschwindigkeit ist. :banane:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As

Also mein 2,0 DTI geht jetzt dank Lexmaul Box auf grader strecke Strich 200^^ find ich nit schlecht dafür das er nur mit 188 angegeben ist und ich 235er pellen drauf hab^^

G

Gast4848

Gast

Also dann mag ich auch ma...

Unser kleiner schwarzer GTS V6 Turbo machte mit Seriensoftware laut Tacho 260 - war aber noch nicht die el. Begrenzung zu spüren. Aber die Frau wollte dann auch nicht mehr neber mir ... 8)

Nun mit der OPC Software war ich leider erst bei 240. Habe aber die el. Sperre rausmachen lassen - weiß aber noch nicht wieviel genau da drin is... Kommt Zeit kommt der schwere Fuß!

flo9785

flo9785

Frischling
mein vectra b 1,6 16v schafft laut tacho 210:auslach:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kumpel von mir hat nen Calibra Turbo mit irgendeiner Phase und nen Dampfrad...
Tacho reicht net :super::super::super:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Bei 250 ist bei mir Ende (el. Begrenzer).

Das reicht auch vollkommen aus! 8)

K

Kotti

Mitglied
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS = 211 km/h (ist begrenzt)

Vectra C Caravan 3.0 CDTI 184 PS aut. = 238 km/h

beides mit GPS gemessen

Letpower

Letpower

Foren As
Laut Tacho waren mal kurz recht gemütliche 250 angesagt,aber genaueres gibt es dann im nächsten Monat per GPS-Messung.;(

C

CAVALIER V6

Gast
ich hatt auch 250km/h auf der uhr als der wagen noch lauf der bahn war.........
Ich finde aber das es ruhig etwas schneller zugehen könnte denn man gewöhnt sich daran

Mfg Christian

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Hallo,

also mein VECTRA i500 Caravan bringt mit dem X25XEI Motor einer REMUS Anlage ab KAT und K&N Luftfilter Einsatz laut Tacho 255 km/h.

Ich hoffe ihn aber noch bis Tacho Anschlag zu bekommen, werde vielleicht noch was am Unterboden verändern um eine bessere Aerodynamik zu bekommen.

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben