Opel Vectra B hochtourig beim gas geben

Diskutiere hochtourig beim gas geben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo erst mal. Habe ein vectra b 1,6 16v caravan 2000er Habe vollgendes problem habe vor kurzen fehler lesen lassen weil meine Mkl öfters an ging...
S

speedzahn

Frischling
Themenstarter
hallo erst mal.
Habe ein vectra b 1,6 16v caravan 2000er
Habe vollgendes problem habe vor kurzen fehler lesen lassen weil meine Mkl öfters an ging und leistungs verlust hatte, Foh hat die fehler (p0120, p1550 )gelöscht und es es war kurz zeitig wieder alles ruhig mit dem vectra jetzt ist mir auf gefallen das ich beim gas geben prpbleme habe er zieht nicht richtig und is hochtouriger beim gas geben, kann es vieleicht sein das mein E Gas pedalwertgeber defekt sein kann ? (Mkl oder was anderes wird nicht angezeigt)
Hoffe mann kann mir weiter helfen
MFG
M.Zahn

S

speedzahn

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort
Das kann natürlich sein vor ein paar Wochen nach einer reperatur, sagte mal ein Mechaniker die Kupplung sei auch nicht mehr die Beste.
Kann mann das irgend wie testen ob es das auch ist ?

transporter

transporter

MESSIAS
Ich würde noch mal die Werkstatt das testen lassen .

Gibt zwar ein Test mit Handbremse anziehen , Kupplung kommen lassen und Gas geben , dann sollte man den Motor abwürgen .
Nur wenn sie noch ein wenige geht , gibt man der Kupplung dann den Rest ,wenn man Pech hat .

S

speedzahn

Frischling
Themenstarter
Danke für den tipp
Dann versuch ich mal fürs Wochenende ein Termin zu bekommen und werd mich dann noch mal melden
Gruß M.Zahn

S

speedzahn

Frischling
Themenstarter
So Kupplung ist endlich wieder ganz. Mein Vectra zieht wieder freu. 8)

Thema:

hochtourig beim gas geben

hochtourig beim gas geben - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Ich habe Probleme mit meinem 1,9CDTI Vectra

Ich habe Probleme mit meinem 1,9CDTI Vectra: Hallo Zusammen Ich habe auch ein, besser gesagt mehrere Probleme mit meinem Vectra C 1,9CDTI 150 PS Diesel, K-meter stand 42,000 km Vor 1 Stunde...
  • Ich habe Probleme mit meinem 1,9CDTI Vectra - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Ich habe Probleme mit meinem 1,9CDTI Vectra

Ich habe Probleme mit meinem 1,9CDTI Vectra: Hallo Zusammen Ich habe auch ein, besser gesagt mehrere Probleme mit meinem Vectra C 1,9CDTI 150 PS Diesel, K-meter stand 42,000 km Vor 1 Stunde...
  • Oben