Hinteren Krümmer cheken. Wie?

Diskutiere Hinteren Krümmer cheken. Wie? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat: würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen. Aber da ist alles verbaut...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat:

würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen.
Aber da ist alles verbaut.
Was muss ich tun, um ihn zu sehen?
Alles wegbauen?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also ich sag dir jetzt schon das dir meine Antwort net gefallen wird :D

Du hast nur 2 Möglichkeiten

1) Ein Endostkop (was ja jeder hat :D)
2) Du mußt den Krümmer abbauen (wie du es schon geahnt hast)

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Cool.
Wir haben ein Endoskop in der Firma.
Das ist eine gute Idee. Wäre ich garnicht darauf gekommen, wie es aussieht.
Danke.

Hat mir nun doch gefallen. :151:

Thema:

Hinteren Krümmer cheken. Wie?

Hinteren Krümmer cheken. Wie? - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6

lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6: bevor wieder rumgemault wird, ich habe die suche benutz und alle 33 gefundenen threads unter dem thema hutze durchgelesen, das selbe spiel beim...
  • SUCHE X25XE Krümmer hinten

SUCHE X25XE Krümmer hinten: SUCHE X25XE Leerlaufregler Ich suche für einen Vectra B X25XE einen funktionierenden LLR Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN. Gruß
  • Krümmer Vectra B i500

Krümmer Vectra B i500: hallo jungs und mädels,mein krümmer vom i 500 ist kaputt.jetzt frage hat zufällig noch jemanden einen von der hinteren zylinderbank inc...
  • Krümmer Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6

lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6: bevor wieder rumgemault wird, ich habe die suche benutz und alle 33 gefundenen threads unter dem thema hutze durchgelesen, das selbe spiel beim...
  • SUCHE X25XE Krümmer hinten

SUCHE X25XE Krümmer hinten: SUCHE X25XE Leerlaufregler Ich suche für einen Vectra B X25XE einen funktionierenden LLR Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN. Gruß
  • Krümmer Vectra B i500

Krümmer Vectra B i500: hallo jungs und mädels,mein krümmer vom i 500 ist kaputt.jetzt frage hat zufällig noch jemanden einen von der hinteren zylinderbank inc...
  • Oben